1. ElderScrollsPortal.de
    Mein erster Mod, ein Haus auf Solstheim. Noch sind ein paar geringfügige Bugs vorhanden, doch bis auf das optische sollten sie nichts beeinflussen. Dieses Haus ist mehr oder weniger mit allen möglichen Dingen vollgestopft, darunter auch ein paar von mir geschriebene Bücher und NPC'S. Zu finden ist es wenn man auf Solstheim von Rabenfels aus der Küste nach Südwesten folgt.

    Galith, Nachkommen der Falmer wird benötigt.
    <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%"><tbody><tr><td width="30%" align="right" valign="top">
    </td> <td align="left" valign="top">Galith, Nachkommen der Falmer</td></tr></tbody></table>
    Autor: Murtagh dragonrider
    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden