10 interessante Informationen über Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mythischer Morgenrot, 31. August 2013.

  1. Hallöchen^^,

    letztens habe ich ein Video auf YouTube hochgeladen: "Zehn interessante Informationen über The Elder Scrolls V: Skyrim". Ich poste das Video hier einfach mal, aber nicht, weil ich likegeil oder so bin, sondern weil ich eine richtige Meinung von euch hören will, wie euch das Video gefällt. Von Freunden und Eltern kann ich nicht erwarten, dass sie immer ehrlich zu mir sind und es ******e finden, die loben das Video ja nur. Deswegen will ich von euch eine ernsthafte Meinung: War das Video interessant, hochqualitativ und gut kommentiert? Danke schon mal für die Antworten,


    [video=youtube_share;TywBiEquXl8]http://youtu.be/TywBiEquXl8[/video]


    Mythischer Morgenrot
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
    Osterhaeschen, LSSJBroly, MaGlas und 9 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master xarxes

    Master xarxes Abenteurer

    Also mir gefällt es wirklich gut, ich hätte am anfang nicht gedacht dass es dein erstes video ist da ich es eher einem profi zugeschrieben hätte. Machst du öfter solche videos ,wenn ja würde ich dir ein abo dalassen! :)
     
    Mythischer Morgenrot gefällt das.
  4. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Mir hat es auch gut gefallen. Einige Informationen waren mir zwar schon bekannt, aber trotzdem danke dafür.
    Du bringst die Informationen sehr gut rüber und bleibst vor allem ruhig.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass du gute Lets Plays machen könntest.
     
    Mythischer Morgenrot gefällt das.
  5. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ich schließe mich FortuneHunters Ausführung komplett an. ;)

    Wie ich schon auf YT geschreiben habe, gefällt mir vor allem auch die Veranschaulichung mit den Ingame-Szenen sehr gut.
    Ich bitte um weitere Videos und habe dir auch mal ein Abo und natürlich ein "Daumen hoch" dagelassen. :)
     
    Mythischer Morgenrot gefällt das.
  6. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Nun dann sind wir uns ja einig nhskill;).

    Auch von mir hast Du einen Daumen hoch und ein Abo bekommen.
     
    Mythischer Morgenrot und Lorneos gefällt das.
  7. Nur 14% PC ?
    Das klingt bei dem Spiel sehr wenig.
    Also ich hab mal irgendwo andere Zahlen gelesen, dass der PC sogar mehr hätte wie die PS3.
    Wie oft ist das Spiel verkauft worden, 10-12 Millionen Mal ? Da ist es sehr schwer vorstellbar das auf den PC so wenig kommt. Jedes mittelmäßige PC-Spiel hat mehr Verkäufe.
     
  8. Vielen Dank für die vielen Lobe :) Und ich habe durchaus vorher Let's Plays gemacht, auf dem Kanal "MegaLuigilp". Nach einem Jahr mit nur 90 Abonennten habe ich aber letztlich aufgegeben und einen neuen Channel eröffnet, auf dem ich jetzt keine Let's Plays mehr mache, sondern mich mehr auf andere Dinge fokussieren will. Schließlich gibt es schon viel zu viele Let's Player auf YouTube, ja, über die Hälfte aller aktuellen deutschen Uploader seit etwa 2012 macht Let's Plays. Alle paar Tage soll auf jeden Fall ein Video kommen, ob ich mich nur aufs Elder Scrolls-Universum beschränke, weiß ich noch nicht. Ich hab auf jeden Fall einige Ideen für Videos.
    Nur schulisch könnte ich ziemlich ausgebremst werden, die gymnasiale Oberstufe hört sich heftig an :(
     
    FortuneHunter und Lorneos gefällt das.
  9. Mit der Information habe ich mich nur auf die ersten beiden Verkaufstage bezogen. Die Information stammt von einigen Websites, darunter auch spieletipps.de
     
  10. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Es geht.... trotz G8... ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg :)
     
    Mythischer Morgenrot gefällt das.
  11. Vielen Dank dafür :)

    Noch eine Frage: Wie kann man die Videos eigentlich einbetten? Durch den Einbettlink von Youtube passiert irgendwie gaaaar nichts.

    <iframe width="480" height="360" src="//www.youtube.com/embed/TywBiEquXl8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
     
  12. Gefällt mir auch sehr, schön ruhig gesprochen und eine angenehme Stimme - meiner Meinung nach einfach sauber gearbeitet :)
    Ich hab auf jeden Fall abboniert^^
     
    Mythischer Morgenrot gefällt das.
  13. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Das einbetten von YouTube Videos geht hier im Forum ganz einfach.

    Erst klickst Du auf das Videosymbol oben im Editor und anschließend kopierst Du nur noch die Internet-URL in den erscheinenden Dialog, schon hast Du ein eingebetetes Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
    Mythischer Morgenrot gefällt das.
  14. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    War echt Informativ, Gut gesprochen, Danke für das Video :)
     
    Mythischer Morgenrot gefällt das.
  15. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Dazu kommt noch das bei sowas üblicherweise nur die Ladenversionen gezählt werden, die Digital-Verkäufe (sprich: Steam-Verkäufe) werden nicht gezählt, mit denen dürfte die Anzahl der PC-Spieler nochmal deutlich höher sein.
     
  16. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Mir hat das Video auch sehr gut gefallen, war sogar ein bisschen dabei, dass ich noch nicht wusste. Freue mich jetzt schon auf dein nächstes Video.
     
    Mythischer Morgenrot gefällt das.
  17. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Hat mir gut gefallen :) 9 von 10 Dingen wusste ich nicht, Punkt 1 war mal geil :lol:
    Gefällt mir, gefällt mir, trotz deiner noch jungen Stimme... Zu Skyrim passt ja eher ein Rauschebart mit rauchiger Stimme...^^

    mfg
    Raven
     
    Mythischer Morgenrot gefällt das.
  18. Danke nochmal für die dazugekommenen Lobe. Aktuell gibt Skyrim wenige weitere interessante Fakten her, ich bin aber auf der Suche... Oblivion gibt in dieser Hinsicht sowieso keine (interessanten) Fakten her. Hoffen wir mal, dass ich bis zum Wochenende genügend Stoff aufgetrieben habe - jetzt gilt es nochmal, dass Internet, die Lösungsbücher und das Spiel selbst nochmal zu durchsuchen^^
     
  19. maru

    maru Abenteurer

    gibt es ein mod ( oder mehre ) der die fehlenden daten hinzufügt bzw. vervollständigt?
    die im video angesprochen wurden sind.

    mfg
    maru
     
  20. Du meinst die unvollendeten Projekte der Entwickler? Nein, sie sind ja im Prinzip schon im Spiel drinnen, man kann auf normalem Wege nur nicht zu ihnen hin, da keine Tür oder ähnliches zu ihnen führt. Durch den angesprochenen Cheat kannst
    du dich jedoch zu diesen Zellen porten (was ich ehrlich gesagt total unheimlich finde, auch sonstiger Beta-Kram ist für mich eine Horror-Geschichte :D ). Eine ausführliche Auflistung mit den Namen der Zellen findest du auf der folgenden Website: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Test_Cells Sie ist zwar auf English, die Namen der Zellen bleiben jedoch auch in der deutschen Verison exakt so, wie beschrieben.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden