[10 Jahre Oblivion] Gewinner bisheriger Wettbewerbe zu Oblivion

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 23. März 2016.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]


    Gewinner bisheriger Wettbewerbe zu Oblivion

    Dieses Woche wird Oblivion seinen 10. Geburtstag feiern. Wir wollen diese Gelegenheit nutzen und noch mal auf dieses Spiel zurückblicken, dass endgültig The Elder Scrolls aus seiner Nische geholt hat und einem breiten Publikum bekannt gemacht hat. Dazu werden wir eine Woche lang jeden Tag ein Thema und/oder eine kleine Aktion veröffentlichen, damit wir alle zusammen dieses Jubiläum feiern können.

    Heute möchten wir euch einige Gewinner von Wettbewerben vorstellen oder teilweise in Erinnerung rufen, die hier im Portal zu The Elder Scrolls IV: Oblivion veranstaltet wurden! So könnt ihr bestaunen, was mit dem Spiel alles möglich ist und wie es sich im Laufe der Zeit verändert hat. Viel Spaß damit!

    Screenshotwettbewerbe
    2015
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    2010
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    2009
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Mr./Mrs. Oblivion
    2015
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    2010
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    2009
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    2008
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Mod-Vivec
    2016
    2011
    2009

    Wir freuen uns auf die Gewinner der weiteren Wettbewerbe zu Oblivion (und natürlich den anderen TES-Teilen), die in Zukunft stattfinden werden :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden