100%chamäleon

Angmar

Abenteurer
Wo berkomme chamäleon sachen?Also dinga die verzaubert sind?Hab son Ring der herrschaft hat 32% aber will ja ganze 100%

Am einfachsten nimmst du 5 Große gefükllte Seelensteine, gehst zur arkanen Uni und verzauberst 5 Teile mit den großen Seelensteinen (jeweils 20%)
Alternativ kannst du auch so lange Obltore schließen, bis du genügend Sigilsteine hast 😉

/Edit: ist aber nicht zu empfehlen, da du dann sozusagen unbesiegbar bist, was den Spielspaß errheblich vermindert 😉

Ich hab n' Chamäleonzauber 100% aber im kampf können mich meine gegner trotzdem sehen auch wenn ich mich garnicht bewege:cry:
übrigens bei einer der Daedra Schreinquests bekommt man den ring der Kajiiti der auch 15% Chamäleon bringt
Mfg Streicher

Der erwähnte Ring der Khajiit levelt mit, auf dem höchsten Level kriegt mann dann 125% ( wie das geht weiß ich auch nicht:lol🙂 Chamäleon.

Ich würde es dir aber nicht empfehlen... Ich hatte selbst mal 113% Chamäleon oder so, aber das is noch härter als Unsichtbarkeit...Man sieht sich nämlich selber überhaupt nicht mehr!:lol: Im Kampf hab ich dann jeden umgemetzelt...Dann beschloss ich, neu anzufangen und jetzt macht Oblivion wieder Spaß!

Ich fang auch oblivion neu an doch mein char den ich neu anfangen wollte steht jetz da kein geladen master datei für diesen spielstand.zurück zum spiel.Kennt einer ne lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du oblivion komplett deinstalliert? Oder nur Plugins gelöscht, die Oblivion Master datei (esm.) muss vorhanden sein, ebenso, wie die ganzen bsa. Dateien, nur diese Sachen muss man per setup installieren.

Ich hab n' Chamäleonzauber 100% aber im kampf können mich meine gegner trotzdem sehen auch wenn ich mich garnicht bewege:cry:
übrigens bei einer der Daedra Schreinquests bekommt man den ring der Kajiiti der auch 15% Chamäleon bringt
Mfg Streicher

Liegt daran das du mit einer Rüstung nur 95 Zaubereffekt,d.h. du hast dann nur 95 % chamelon und bist damit sichbar.

Jetzt hast du 3 Möglcihkeiten,

ntweder Rüstung ausziehen, dann hast du 100 % Zaubereffektivität und damit 100 % chameleon

oder du machst dir 2 Zauber mit jeweils 55 Chameleon und sprichst die Nacheinander aus.

oder du ziehst noch irgendwas an, dass dir ein bischen Chameleon gibt ( z.B Ring der Kajhit)

Gruß

Feigling

ich hab mir zum spaß wie oben beschrieben ne leichte Rüstung genommen und alls 20% gemacht, is aber wirklich öde😉

Seltsam, dass euch alle gesehen haben... Bei mir siind sämtliche Charaktere wild und sinnlos in der Gegend herumgerannt und haben mich gesucht, aber nicht gefunden... Das ist zwar für ein paar Minuten lustig, aber mit der Zeit nervt es, zumal der Nutzen gleich null ist.