15€ Assasins Creed Unity Gutschein abzugeben

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von mobius, 29. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Der Titel sagts schon ;)
    Einlösen kann man den Code bei McGame.com.
    Code gibts per PN - wer zuerst kommt, kriegt das Teil ;)


    Und den Code gebe ich deswegen ab weil AC mich genau Null interessiert :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    *Push*

    Der Code ist immer noch zu haben. Ich setze hier jetzt einfach mal den 26. Dezember als Deadline - danach fliegt das Teil in den Müll, bevor es hier noch ewig auf dem Schreibtisch rumgammelt.
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    So, Code ist nun doch weggegangen und damit kann das Thema wohl zugemacht werden ;)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden