2 Fragen zu Oblivion : Rundumschlag und Meisteralchemist

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Sonneundso, 18. April 2019.

Schlagworte:
  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Hallo, ein ziemlich gutes Mod (für Bogenschützen) ist DenockArrowToo von Danny Warren.

    Der Vorteil ist u.a, wenn man eine richtig gute Giftportion hat, und damit sein Bogen verzaubert: Die teure (weil seltene) Giftverzauberung geht nicht verloren, falls der Gegner aus dem Blickfeld läuft, oder aus anderen Gründen kein Schuss mehr möglich oder sinnvoll ist.
    (wenn man für 15 Sekunden Bogen beschwört + Bogenskill boost, dann geht das Gift aber doch verloren)

    Gibt es ein gutes Mod zum Stehenbleiben? Bei der Kampfsteuerung bekommt man ab der 3. Stufe (75 pts) die Technik Rundumschlag, die auch Gegner wegschleudert. Das funktioniert mit einer Gruppe überstarker Zombies ganz gut.
    Aber nur, wenn ich mit dem Rücken an einer Wand stehe..
    Im Aufstiegstext heißt es: Angriffstaste + Rückwärtstaste.
    Das funktioniert, aber es ist sehr wahrscheinlich dass ich rückwärts gehe beim Schlag, und dann bin ich zu weit weg vom Gegner.
    Wenn man stehen bleiben könnte, dann wäre das mit der Rückwärtstaste kein Problem. Die NPC wie auch die Gegnerschaft können den Schlag aus dem Stand. Wie machen die das?


    Die andere Frage bezieht sich auf den Meisteralchemisten. Man kann dann aus einer Zutat einen Trank bauen. Toll. Aber normalerweise möchte man doch coole Multiverzauberungen. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, eine fünfte Zutat zu bekommen (oder irgendetwas anderes, selber Glasblasen wäre wohl auch nicht so verkehrt (mit neidischem Blick auf die Waffenschmiedemeister)?
    Wo wäre der Ansatz, einzugreifen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden