2 Jahre das Scharesoft-Portal

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jetzt trau ich mich kaum etwas zu posten ;) Tu es aber dennoch :-D

    Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche und für euer Lob... das kann einen echt glücklich machen :-D

    *mitfeier* :clap: :hah: :bday:

    Ich hoffe dass wir mit euch allen unseren nächsten Geburtstag ebenfalls so toll feiern können, auf ein weiteres Jahr :-D
     
  2. Tommy

    Tommy Hausvetter

    :bday: Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :bday:
     
  3. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    [​IMG]

    Auf noch viele weitere Jahre dieser duften Commuity *prost*
     
  4. Neverday

    Neverday Reisender

    Alles Gute und noch viel mehr;
    Ich hoffe auf viele weitere Jahre in diesem Forum ...
    Happy Birthday:bday: :bday: :bday: :hah: :flower:
     
  5. Alles gute dem Scharesoftportal. ich hoffe, dass es in dieser Form noch viele weitere Jahre existiert. :good:

    Danke, dass es dieses Portal gibt. Ich habe ihm echt viel zu verdanken(und das ist kein Witz)
     
  6. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Öhm, Moment - dein Schuldirektor findet dieses Forum toll oder sagt einfach gern "ist spitze"... - das würd mich jetz interessieren ;)
     
  7. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    @Baal ich denke es ist zweiteres ;)

    @Nihilius jap stimme ich dir zu ich lernte auch sehr viele neue leute auch real kennen :) Ryu, dich,... ^^
     
  8. Maeghilwen

    Maeghilwen Abenteurer

    Oh, dann wünsche ich hier doch auch nochmal alles Gute :) :bday:
    Auf mindestens zwei weitere Jahre :)
     
  9. Corben

    Corben Reisender

    [FONT=&quot]scharesoft.de hat es geschafft, dass ich jetzt ein gutes Jahr hier bin und ich gucke im Moment jeden tag hier mal rein, poste nich immer was.
    aufjedenfall wünsche ich dem Scharesoft-Portal (leider nachträglich) einen, oder auch viel mehr gute weitere Jahre
    ;)[/FONT]
     
  10. byte0202

    byte0202 Bürger

    @Baal: Deepfighter hat recht er sagt bei jeder Möglichkeit zu einer Rede ....ist spitze!
     
  11. Coleman

    Coleman Neuankömmling

    Herzlichen Glückwunsch! Ich muss sagen, es ist echt nett hier :)!
     
  12. End

    End Reisender

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2jährigen wünscht der Oberst :D
    Echt n tolles Forum hier mit coolen Leuten. Bin gern hier unterwegs.
    Auf die nächsten Jahre ^^
     
  13. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :bday: :clap: :hah:
    Ich bin grad ma seit ca. 4 monaten dabei und kann mir das leben kaum noch ohne diese nette community vorstellen, danke euch allen (oder zumindest fast allen...)! :good: ihr seid einfach die größten. Dann möchte ich noch allen Mods und vor allem den Admins danken, wofür,... das is eigentlich klar, einfach für alles hier ;)
    Ich hab zwar bisher noch keine große veränderung mitbekommen, aber dass der durchbruch mit oblivion kam, is selbstverständlich. Wenn man bei Google einfach nur "oblivion mods" (ohne die " ) eingibt, dann is das scharesoft-portal ganz oben und das auch nicht zu unrecht, wenn das offizielle forum auch nur so zuverlässig wär... da wird fast jedes 2. projekt eingestellt, aber was hier angekündigt wird, wird auch normalerweise fertig und bisher hat sich eigentlich jedes projekt sehn lassen.
    Auf weitere schöne Jahre und eine nette Atmosphäre hier. :)
     
  14. André

    André Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Super Forum (schon allein was die Plug-Ins für Oblivion angeht^^)
    Normalerweise bleib ich nur solange in Foren bis ich das Spiel nicht mehr Spiele. Also was das Forum behandelt. Nun, ich spiel kein Oblivion mehr im moment, aber bin trotzdem noch öfters hier, lese und schreibe im Off Topic :)
    Forum ist echt nett hier, die ganzen Leute usw. :) Dafür Danke!
     
  15. Daimon666

    Daimon666 Neuankömmling

    Happy Birthday ... nachträglich

    Auch von mir ... ALLES GUTE NOCHMAL NACHTRÄGLICH :bday:

    Wenn schon kein Support von den Programmierern :mad: , dann doch, Gott-Sei-Dank, hier bei Euch :win:

    Weiter so :good:
     
  16. Andythefreezer

    Andythefreezer Abenteurer

    :bday: ALLES GUTE und Danke an alle mods und Admins die dieses Forum sooo toll gestallten :clap: :clap: :clap:
    ich muss sagen das dieses Forum und alles was dazugehört die beste aller oblivion pages ist auf die ich je gekommen bin (oblivion deshalb weil das so der gros teil sit was ich mir hier angucke MW und Gothic interressieren mich net so aber nochmal Danke für die tolle page :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  17. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Ein bisschen verspätet jetzt auch meinen herzlichen Glückwunsch: Herzlichen Glückwunsch, Schare :-D
    Und auf die nächsten 10 Jahre und TES: V und VI und vielleicht auch VII :roll:

    :bday:
    Diesen Smilie gibts, weil das eines der größten deutschen TES-Foren ist und wahrscheinlich die größte deutsche Datenbank für TES-Mods :germany:
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke^^ auf die nächsten 10 Jahre? Na, dann haben wir ja noch ne ganze Menge vor uns :-D Ich hoffe du und alle anderen werden uns ebenfalls so lange und noch länger erhalten bleiben ;)

    Das wir eine so große Datenbank zu TES geworden sind, haben wir ebenfalls nur euch allen zu verdanken, vielen Dank :)
     
  19. Thom19

    Thom19 Neuankömmling

    Herzlichen Glückwunsch. Toll was ihr in den 2 Jahren daraus gemacht habt :) weiter so und Gratulation, Scharesoft :)
     
    Eomer_13 und Scharesoft gefällt das.
  20. DarkSister

    DarkSister Reisender

    von mir auch noch etwas verspätete glückwünsche ,,hast tolle arbeit geleistet, scharesoft :good:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden