23. bis 26.08.2007 Gamesconvention! Und Forentreffen!?

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von RyuKazuha, 15. Juni 2007.

  1. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    Community,

    ich denke der Threadheader macht ziemlich deutlich was dieser Thread hier beabsichtigt. Aber für die die gerne lesen, mach ich es einfach mal etwas länger, mit Vorgeschichte der Idee und allem drum und dran.

    Ich habe eben meinen Terminkalender für die nächsten Monate präpariert (eine kurzweiige Arbeit, weil die meisten Termine leer sind XD) und dabei zwangsläufig fest gestellt, wie nah die nächste Gameskonvention schon wieder herangekrochen ist.
    Da die Convention sich schon in mehreren anderen Foren, die unter meiner Aktivität leiden, als potentieller Ort für Treffen herauskristallisiert hat, kam mir die Idee das wir dort eigentlich auch mal aufkreuzen könnten. Zumal ich noch lebhaft weiß, das ein paar mehr unserer User, als ich und Deep, im letzten Jahr dort waren.

    Bevor ich mich aber hinsetzen konnte, um mein Organisatorisches Genie rauszukehren, hat mich meine Faulheit allerdings bequatscht, das sofortiges planen umsonst geplant sein könnte. Darum will ich hier erstmal allgemeine Meinungen zum Thema hören, bzw mal überblicken, wer alles kommen würde. Wenn es lohnenswert viele sind, könnte man ja mal wirklich ein bisschen rumorganisieren.

    MfG,
    Ryu Kazuha
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Das klingt nicht schlecht. Leipzig ist nicht so weit weg von mir (1h Zugfahrt). Und ich hatte die GC sowieso dieses Jahr in Planung um jemanden dort zu treffen.
     
  4. Neverday

    Neverday Reisender

    Kann nicht, bin aber im Herzen bei euch!
     
  5. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Bin grad etwas uninformiert (nich hauen), daher: Wo und Wann?
    mfg erc
     
  6. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Nö, sry, Leipzig is su weit vonner Grenze -.-
     
  7. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Datum steht doch dran, die GC is in Leipzig... ich kann leider nit, bin zu weit weg und noch zu jung (darf noch nit zur gc...)
     
  8. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Meine Planung sieht vor das ich dieses Jahr (hoffentlich) wieder nach Leipzig komme. Schließlich war ich letztes Jahr nicht auf der GC, sonst immer -und man will das ja nicht einreissen lassen.:)
    Forumstreffen wär schon cool! Da sieht man wenigstens mal die Gesichter in Real-Life, mit denen man sich schreibt.:-D
     
  9. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Ich will auf jeden Fall auf die GC.. wenn ich hinkomme, sollten wir evtl. einen "Forenstand" aufmachen.. also inoffiziell.
     
  10. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Ja, Rafim und B&M für alle :-D
    Schön wärs, doch Leipzig ist ein biiischen weit weg... leider =(
    Und außerdem werdens mir meine Eltern bestimmt nit erlauben...
     
  11. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    ^^ Ja gut ich kann ja aus bekannten Gründen auch nicht dieses jahr auch wenn ich schon gerne kommen würde.

    An die die sagen wegen eltern etc. Ich bin seit 2002 immer auf der GC gewesen. Und zwar habe ich einfach meine Eltern bzw. meinen Vater mit geschleppt. Der hat wohl nicht mal ne ahnung wie man nen Rechner anschaltet (bissl übertreibung jetzt) und trotzdem viel Interesse gezeigt. Es wurde vorallem in den letzten GC's viel emhr auch auf das ältere Publikum geachtet. Also die haben dort genauso viel zu tun wie jeder andere. Aber gut natürlich ist das alles bei jedem etwas anders.

    Aber Ryu mach dich auf nächstes Jahr bereit ;) Da komme ich auf jedenfall wieder.
     
  12. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Naja, wenn wir uns da treffen, legt ihr bestimmt nicht wert drauf wenn mein Vater, etc mit dabei steht ;)
     
  13. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ich schrieb doch bereits das er sich dann anderweitig dort vergnügen kann ^^...
     
  14. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    keine zeit & zu weit weg
     
  15. Dunkler Tod

    Dunkler Tod Reisender

    Wenn ich in Leibzig noch irgendwie ein (nicht soo teuren) Hotel oder Jugenherbergplatz bekomme, bin ich auch gerne dabei, vielleicht sogar mit meiner ganzen klasse:-D (ITG ist was feines..)
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich würde sehr gerne mitkommen, kann es aber leider nicht. Mit der Bahn würde es über 6 Stunden dauern und die Kosten liegen bei insgesamt 160 Euro für Hin-und Rückfahrt. Wenn es mal etwas derartiges etwas zentraler gibt, komme ich gerne mit :)
     
  17. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Mh, wo du recht hast hast du recht, Deep... Ich glaub da hat mich jemand überredet. Jetzt muss nur noch ich wen überreden :roll:
     
  18. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Können müßte ich, und ist auch nicht zu weit weg (meine Großeltern wohnen in der Nähe von Leipzig ^^)
    Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überzeugen...
    @JNR: Was meinst du mit zu jung?
    mfg erc
     
  19. End

    End Reisender

    Hm Leipzig liegt nur 45Min Autofahrt von mri entfernt ..ich wollte so oder so mal dahin, kann das aber leider noch net sagen, obs bei mri dieses Jahr klappt ...
    Muss ich mal schauen
     
  20. @Schare: die Kosten für die Zugfahrt kannst du auf jeden Fall deutlich reduzieren. Im günstigsten Fall komsmt du glaub ich auf 60€~

    Und ich werde vielleicht kommen. Zumindest hab ich in dem Zeitraum noch nix vor. Aber ich muss erst mal schauen wie es mit der Kohle aussieht.
     
  21. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Ob ich erscheinen würde hängt eigentlich nur davon ab, wie die Prüfungsergebnisse ausfallen und ob ich bestanden habe, da ich dann mitte Juli nach Leipzig ziehe und wenn ich schon da wohne, kann ich auch zur GC gehen;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden