[25 Jahre TES] Creation Club Mod "Nordic Jewelry" kostenlos am 25. März

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 25. März 2019.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Neben Morrowind kostenlos (wenn es denn funktionieren würde, einem exklusivem Kartenrücken in Legends und auch irgendwas in ESO gibt es auch für Skyrim ein Schmankerl zum 25. Jährigen.

    Heute am 25. März kann man sich den Creation Club Mod "Nordic Jewelry" kostenlos herunterladen.

    https://bethesda.net/de/article/zTLJdDWzVy0Ak7SMatqNG/celebrate-25-years-of-the-elder-scrolls

    Den Zugang zum Creation Club findet ihr im Hauptmenü von Skyrim unter Creation Club. Um euch dort (mit dem Bethesda.net Account) einloggen zu können, müsst ihr auf amerikanisches Tastaturlayout wechseln und wissen, dass das @ mit Umschalt+2 erzeugt wird. Die Mod findet ihr dann, wenn ihr ganz weit nach rechts scrollt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden