Daniel 'LordKain' Seidl präsentiert Adash - Stadt der Magie Drittes Kapitel: Das Triumvirat der Danqua Jenseits der Küsten Tamriels, weit im Westen inmitten des Unbekannten. Dort liegt eine Insel voller Magie und Wunder. Eine freie Stadt unter dem Banner der Arkanen Bruderschaft. Ein Ort für Händler, Magier und Abenteurer, ein Ort für Mörder, Banditen und Sklavenhändler. Fünf Zirkel der Magie, ein ewiger Kampf um Macht. Eine freie Stadt, frei von der Knechtschaft des Kaisers... Von den Göttern erwählt sich dem Triumvirat zu stellen, sind jene Götter dem Rest der Namadash nicht gewogen. Tief unter den Gassen und Straßen der Stadt Adash, wird der wahre Feind dieser Welt dem Wanderer offenbart. Und alles, was er zu glauben und wissen gehofft hat, wird in diesem Augenblick seinen Sinn verlieren... Über dieses Projekt Adash, die Stadt der Magie, ist ein Ort jenseits der Grenzen von Cyrodiil und Tamriel weit im Westen am Ende des Meeres. Ein Ort mit eigener Geschichte, eigener Kultur und eigenen Konflikten. Seit einigen Monaten droht der brüchtige Frieden der Fünf Zirkel zu brechen und in diesen Tagen spricht das Orakel von Mandakar vom Kommen eines Fremden aus dem Osten... Doch wer ist dieser Fremde, der sich den noch gebannten Feinden dieser fernen Welt stellen soll? Adash ist eine vollwertige Questmod, die mit diesem Dritten Kapitel ihre Fortsetzung findet: - eine epische Hauptquest über 20 Quests mit mehreren Stunden Spielspaß - der Beginn vierer neuer Gilden mit 24 Quests - darüberhinaus 17 weitere Nebenquests - sechs frei begehbare umfangreiche Bereiche der Stadt Adash - die Möglichkeit das Umland der Stadt zu besuchen, inklusive dem Ort Vara Crucos - mehr als 130 vollständig und individuell vertonte Charaktere durch insgesamt 75 Sprecher - mit mehr als 4500 vertonten Dialogzeilen eines der größten deutschen Dialogprojekte - über 50 Minuten neu komponierte Musikstücke werden ortsabhängig eingespielt - mehrere kurze Zwischensequenzen treiben die Story nach und nach voran - ein überarbeitestes NPC-NPC-Gesprächssystem für realistischere Gespräche - miteinander verknüpftes Questsystem - Entscheidungen des Spielers verändern Queststränge Und damit zur entscheidenden Frage: Wo findet sich der Anfang dieses Abenteuers? Haltet die Augen in der Magiergilde von Chorrol nach einem fremdartigen Besucher offen... WICHTIG: Vergewissert euch, dass vor der Installation neben dem AddOn "Shivering Isles" auch der aktuelle Patch v1.2.0416 bereits auf eurem System installiert ist. WICHTIG: Das Dritte Kapitel ist mit Savegames aus dem Zweiten Kapitel vollständig kompatibel. Für ein Update müsst ihr einfach nur die vorhanden Dateien überschreiben. Im Spiel müssen seit dem Abschluss des Zweiten Kapitels mindestens drei Tage vergangen sein um die Story des Dritten Kapitels zu starten. Da der größte Teil dieses PlugIns in einem eigenen Worldspace liegt und nur in der Magiergilde von Chorrol ein neuer NPC eingefügt wurde, sollte Adash mit allen anderen PlugIns meist ohne größere Probleme lauffähig sein. Kontaktaufnahme mit dem Autor: adash@lk-portal.de Credits und Danksagungen Auch wenn Adash hauptsächlich ein Projekt aus meine Händen ist, so darf all den helfenden Händen in den letzten Monaten und Jahren mein Dank nicht verwehrt bleiben. Ein sehr großer Dank geht an das Team von DER ORDEN, dank deren Kooperation mit Adash der Orden auch in Adash eine kleine Heimat gefunden hat und auch in Zukunft noch eine Rolle spielen wird, allen voran HALDOR. Desweiteren geht mein Dank an folgende Modder, die einen Teil ihrer Projekte und Mod-Ressourcen für Adash zur Verfügung gestellt haben: ANDRAGORN, AORAWN, AXEFACE, BALAGHAN, CYRONAUT, GIZMODIAN, GRIMDEATH, GROWLF, HALDOR, HIDE, KERLYNAI, KOLDORN, LORD SHEOGORATH, MR_SIIKA, NAJAKNEVREC, PAINKILLER_RAIDER, PETROVICH, PHITT, RANDOM, REN, RENZEEKIN, ROGUE SUN, SAHARDOOM, SEN-CHAN, SINBLOOD, SLOF, THROTTLEKITTY und XMARKTHESPOT. Vielen Dank an euch alle! Ein weiterer großer Dank geht an ALEX COTTRELL, der den größten Teil der neuen Musik für Adash komponiert hat. Mehr über ihn und seine Musik kann hier gefunden werden: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=176450525 Ein weiterer Teil der Musik in Adash stammt aus der Feder von ADAM FRECHETTE. Auch meinen Betatestern möchte ich an dieser Stelle noch danken: EISSCEDA, MALEOT, MUECKE49, OOFISHOO, STOFF, TAMIRA, TREBRON und XARTAS. Auch an euch alle noch einmal hier vielen Dank! Ein großer Dank geht natürlich an die unzähligen Sprecher der einzelnen Charaktere von Adash. Besonders hervorzuheben sind die MIND CRUSHER STUDIOS (http://www.mindcrushers.de), die einen beachtlichen Teil der Aufnahmen im Dritten Kapitel übernommen haben. Mein Dank geht auch an ODA PLEIN von den MCS, die mir bei der Suche und Vergabe einiger Rollen sehr geholfen hat. Die komplette Liste ist aufgrund der Länge nur in der ReadMe zu finden. Die Rechte für das Spiel liegen bei Bethesda. Texturen sowie Modelle, Sound Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei. Musik wurde selbst erstellt. Charaktere sowie Story sind frei erfunden. (C) 2007 - 2009 Daniel 'LordKain' Seidl DOWNLOAD MIRROR @ LK-PORTAL.DE (ca. 752 MB) (Dieser Download ist eine Vollversion aller drei Kapitel.) Ein Hosting des Downloads auf anderen Seiten nur auf Anfrage.
Yehaa, jetz wird gezockt was die Hardware hält! Super, das es endlich fertig ist. Feedback kommt nachher . greets, Amrazul
Supi! Ich habe lange drauf gewartet und für mich kams zugegeben ein bisschen überraschend... Die Screens sehen toll aus und die Trailer sind auch vielversprechend. Ich freu mich drauf.
verdammte *******. Gerade jetzt funktioniert mein oblivion nichtmehr wird aber schon mal vorsorglich gedownloaded
GEIL es ist endlich raus werde mir es auf jedenfall in der nächsten Zeit ziehen :good: Edit: was 5 Stunden Download Zeit
Was, es ist drausen? DANKE DANKE DANKE Lord! Ich loads mir schonmal down aber spielen kann ichs leider jetzt noch net. Weil nach der neu installation von meinem Oblivion hab ich jetzt erst nen Stufe 1 Char. Und der stirbt schon a anfang in der Ruine durch diese kleinen Kalricks.
Vielen Dank! Ich bin dann mal in Adash. Edit: Oder auch nicht LK-Portal rückt nur 180 KB/s raus... Zu wenig um drauf zu warten, zu viel um nebenbei ein Onlinespiel zu spielen^^
Faszinierend wie unterschiedlich die Downloaderaten sein können, hab grad 1500Kb, in 5 Minuten ist das unten Endlich mal wieder n bissel abwechslung im Oblivionleben, also, auf in den kampf
Auch hier lieber Lord Kain, meine Anerkennung für deine Leistung. * * * * * Sterne für den Thread und ein fettes "Dankeschön"
Das ist nicht fair^^ Gibts für Registrierte ne höhere Rate oder so? Edit: Ach egal, jetzt ists fertig. Irgendwie krass, dass durch das Verpacken nur 10 MB gewonnen wurden Oo
Ok... abgesehen davon, dass ... Spoiler in der westlichen Kammer der Tiefsten Tiefen (oder so) eine Ayleidentür in der Luft schwebt und meine Karte falsch ist (oder zumindest bei mir falsch angezeigt wird, was durchaus möglich ist), hänge ich schon gleich beim Deadra-"Oblivion-ausschalten-und-im-Almanach-suchen"-Rätsel fest. Habe im Almanach gesucht, die richtigen Deadra gefunden, die Statuen in entsprechender Reihenfolge angeklickt und.... nichts. Habe ich nur die falsche Reihenfolge oder ist das Rätsel kaputt? Edit: Meine Reihenfolge: Morgen- und Abenddämmerung = Azura Fürst des Nimmerda = Sheogorath Fäden des Netzwebers = Mephala Modderfenn = Vaermina Spähre ist Dunkelheit = Nocturnal Edit2: Ich gehe dann mal in den Garten. Edit3: Ich gehe noch mal in den Garten. Edit4: Jetzt gehe ich essen.