Es ist schon irgendwie schade, dass Kapitel 4 jetzt eingestellt wurde. Aber die Idee mit dem Epilog find ich wieder sehr gut.
Was ich persönlich auch sehr mutig bzw. einsichtig finde, ist die Tatsache, dass LordKain offen gesteht, dass das vierte Kapitel wohl doch zu viel "Nervkram" ist (Sprichwort "Vertonung"). Ich mein es steckt schon viel dahinter so ein Projekt auf die Beine zu stellen und es auch wirklich am Laufen zu halten, aber wenn man merkt, dass da etwas harkt und man eigentlich nicht mehr richtig weiter voran kommt und man dann die Bremse zieht und sagt, dass man lieber aufhört, das ist eigentlich immer eine schwere Entscheidung. Ich denke mal, dass LordKain auch selber viel Spaß am Modden gehabt hat und jetzt aufhören zu müssen ist schon heftig.
Ich jedenfalls wünsche LordKain noch alles alles Gute und viel Erfolg mit Adash Online und anderen, vielleicht sogar wichtigeren Dingen, wie z.B. das berühmt berüchtigte RL 😀
Ironcrown(Ironcrone ...Ja ich weiß, Name is falsch geschrieben xD)