[2D-Show] Ragnars GrafikDesign

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Ragnar, 10. Januar 2008.

  1. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Meine kleinen Kusntwerke;Photoshop CS 3;

    Moonbird
    [​IMG]

    2Parttree
    [​IMG]

    Fairytree
    [​IMG]

    Have a nice day
    [​IMG]

    Island
    [​IMG]

    Meeting
    [​IMG]

    New Love
    [​IMG]

    Paradise
    [​IMG]


    Drunk?
    [​IMG]

    Soldier
    [​IMG]

    Smile to the world
    [​IMG]



    Avatar of Sun
    [​IMG]

    Me Style
    [​IMG]

    Mindcage(Band)
    [​IMG]

    Mr. Pain Addicted
    [​IMG]

    Puzzlerushmore
    [​IMG]

    Smoke
    [​IMG]

    Miss Pain
    [​IMG]

    Tarantize
    [​IMG]

    Bunea
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
    .:Kadir:. gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Ein einzelner Thread für alle Arbeiten vieler User wird schnell unübersichtlich.

    Es wär besser, wenn User, die öfters etwas vorstellen, einen eigenen Thread für ihre Arbeiten eröffnen. Für umfangreiche Projekte mit ausführlicher Beschreibung auch gern einen extra Thread. Aber bitte die Kennzeichnungen beachten.

    Daher: Threadtitel in "[2D-Show] Ragnars GrafikDesign" geändert.
     
  4. Pandur

    Pandur Abenteurer

    sieht sehr schön aus das ganze hoffe wir sehen noch mehr von dir.
     
  5. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Sieht meiner Meinung nach auch wunderschön aus. *willnochmehrsehen*
     
  6. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    wtf? :blink:

    sowas bekommt man mit nem pc hin? :nono:


    wie hast du das gemacht?
     
  7. Raiden

    Raiden Bürger

    @topic

    Sieht wirklich nice aus

    @BM

    Jo sowas kann man mit dem Pc machen^^

    Anlietung: Man nehme Photoshop oder the Gimp sucht sich jemand nettes der das kann und lässt sich das erklären :)
     
  8. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    @Ragnar Sieht klasse aus :)

    @BM Er dürft schlicht und ergreifend mit Vektorformen und Pinseln gearbeitet haben ;) (Auch wenn auf die Bildkomponisition auch ankommt ;) ) Ich bin ja mehr so der Filter/Verbesserungstype, aber sowas wird hier von Cheecat nicht geduldet weils zu "einfach" ist (Ja das ist Kritik !)

    Falls ich falsch liege mit meiner Vermutung, möge man mich bitte korrigieren :)
     
  9. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    :-DWas hat Ragnar in letzter Zeit so gemacht?Die Antwort ist im ersten Post zu finden!

    Schwerpunkt liegt in letzter Zeit auf Fotomanipulation....:)

    Der rest ist wie immer auf http://ragnarion.deviantart.com/ zu finden;
     
  10. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Hier mal was neues;habe gemerkt das mein bester Freund sich gut als Model benutzen lässt;

    Avatar of elements:

    [​IMG]
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden