3D-Show 3D Modelle Art Redbull

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Redbull, 18. November 2007.

  1. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Ich weiß was es darstellen soll, aber das sieht momentan ein wenig aus wie ein Pickel :-D
     
  2. Redbull

    Redbull Abenteurer

    Danke für die Kommentare.

    Bei der Nasen-/ Pickelfragegeben die Referenzen im Internet verschiedene Information. Mir gefällt es so eigentlich ganz gut, werde aber auch noch einmal deinen Vorschlag (den ich schon öfter gehört habe(scheint also was dran zu sein :p)) umsetzen.

    so soll ungefähr später der Aufbau aussehen.
    Schlitten ist bisher nur eine Art "3D-Skizze" und der Weihnachtsmann ist
    nur eine Kugel mit zwei extrudierten Faces. :D
     
  3. Redbull

    Redbull Abenteurer

  4. Flash313

    Flash313 Reisender

    Ach wie süß.Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung;).
     
  5. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

  6. Redbull

    Redbull Abenteurer

  7. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Süß! :D Ich würde allerdings noch ein bisschen Schnee auf den Schornstein legen, denn der sieht noch ein kleinwenig steril aus und die Reflexionen des Schnees ein wenig runterdrehen.
     
  8. Redbull

    Redbull Abenteurer

  9. Flash313

    Flash313 Reisender

    Mir gefällt es sehr gut nur das, das Holz am Schlitten etwas zu dunkel ist.Außerdem sieht man niht ob die Lichterkette innen oder außen ist.Ansonsten gefällt es mir gut.:good:

    mfg,Drache;)
     
  10. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Da die Lichterkette eine Reflexion auf dem Hintergrund erzeugt und einige der Verbindungskabel zwischen den einzelnen Lampen von dem Fensterrahmen liegen, kann man davon ausgehen, dass sie außen angebracht ist.
     
    Flash313 gefällt das.
  11. Redbull

    Redbull Abenteurer

  12. Flash313

    Flash313 Reisender

    Jetzt sieht das doch toll aus.Mir gefällt das es schneit.Der Mond sieht wesentlich besser aus als vorher.Das Holz am Schlitten wirkt jetzt viel besser.Also ich wüsste momentan nicht was man noch Verbessern könnte.

    mfg,Drache
     
  13. Redbull

    Redbull Abenteurer

    TheDaywalker gefällt das.
  14. ChiefDestroyer

    ChiefDestroyer Neuankömmling

    Genial

    Sieht wirklich super aus.
    Kannst du deinen Drachen eigentlich irgendwo zum download freigeben (z.B. Tesnexus), der gefällt mir einfach so gut, ein reines Meisterwerk.
     
  15. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Ja, hast Du echt gut hingekriegt, besonders die Idee mit dem im Schornstein feststeckenden Weihnachtsmann finde ich ziemlich genial!!!:lol:


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden