3D-Show 3D Modelle Art Redbull

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Redbull, 18. November 2007.

  1. ChiefDestroyer

    ChiefDestroyer Neuankömmling

    Hast du vor, deine Werke auch irgendwann mal ONLINE zu stellen.
    Die sehen so fantastisch aus.
    Am liebsten würde ich gleich gegen diesen Drachen und den Krakenmensch in Oblivion kämpfen.
     
  2. Redbull

    Redbull Abenteurer

  3. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Also, auf BP wurde sich immer beschwert das meine Bilder zu dunkel sind weil mein Bildschirm VIEL ZU HELL ist und die Bilder bei mir normal sind, aber deins ist sogar bei mir zu dunkel :p
     
  4. Redbull

    Redbull Abenteurer

  5. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Redbull:

    Was hältst Du davon, dem Drachen Halo-Augen und Feuer-Particles aus den Nasenlöchern zu verpassen, sähe bestimmt schön böse aus, oder ist Dein Drache ein Feiner?!:lol:


    Ps: Bin mal gespannt, wie Du das mit dem Wasser hinkriegst, habe mal nach Tuts gegooglet, aber so richtig überzeugt hat mich das nicht, was ich da gesehen habe.:(


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  6. ChiefDestroyer

    ChiefDestroyer Neuankömmling

    Ja, schick mir bitte mal die .blend.
    Vll. bring ichs mal in Oblivion rein, wenn ich das mit dem Animieren drauf hab.
    Der Drache sieht einfach genial aus.
    eMail: Peppifritz@gmx.at
    Danke
     
  7. Redbull

    Redbull Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
    Flash313 gefällt das.
  8. Flash313

    Flash313 Reisender

    °_°WUNDERSCHÖN!!!!!Wo hast du denn jetzt wieder rumgespielt dass die Augen so schön aussehen?;).Die Bump-Map sieht wesentlich besser aus.Die Textur ebenfalls.Und jetzt würd ich ne Seeschlange drauß machen der arme Hat immer noch keine Gliedmaßen.
     
  9. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Redbull:

    Die Augen hast Du gut hingekriegt. Würde den Spec-Wert noch etwas erhöhen, die Haut sieht etwas trocken aus. Ansonsten würde ich nicht mehr allzu viel verändern an dem Drachen.:-D

    Hattest Du geplant noch einen Hintergrund und Wasser dazu zu machen?

    PS: Setz' doch mal Deinen Kraken-Mann auf den Drachen, evtl. auf nem kleinen Sattel, das sieht bestimmt stark aus!!!


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  10. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Sieht schon sehr gut aus!

    An den Stellen, wo die Stacheln auf dem Körper sitzen, könnten noch etwas mehr Details ran. Diese sehen noch zu aufgesetzt aus.
     
  11. Nexon

    Nexon Bürger

    Sieht wirklich gut aus.

    Ich würde für den Glanz in den Augen noch zusätzlich eine HDRI Map verwenden. Mit den richtigen Einstellungen, könnte man bestimmt einen realistischen Effekt erzielen.
     
  12. Redbull

    Redbull Abenteurer

  13. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Hm...naja ob ich dafür Indigo nehmen würde weiß ich jetzt nicht so recht. Indigo ist doch eher was für Interiors(?).
     
  14. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Ja, die Übergänge sehen jetzt schon viel besser aus.
    Gute Arbeit!
     
  15. Redbull

    Redbull Abenteurer

  16. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Von der Form und Anordnung gefallen mir die Pilze gut, aber die Textur macht nicht so viel her, könnte detailreicher und hochauflösender sein. Aber ich warte mal erstmal auf die nächste Arbeitsstufe!!!:-D


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  17. Redbull

    Redbull Abenteurer

    Da sie im Endbild ja nur sehr klein sein werden, bleibt die Textur von der Detailstufe so.
     
  18. Redbull

    Redbull Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  19. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Chicken ;)

    Nur finde ich den Pickel auf der Nase doof. Sieht etwas unförmig aus, fände die Nase runder um einiges besser und vor allem passender :)

    Der Körper ist super geworden finde ich :)
    Bus auf den Kopf. Der sieht etwas abgemagert aus :\
     
  20. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Dieser 'Pickel' soll wahrscheinlich Rudolfs rote Nase darstellen ;) Ich finde es gut getroffen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden