[3D-Suche] neue Dwemer mesh?!

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von SidtheDark, 26. Januar 2008.

  1. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Ich weiß zwar nicht ob es hier hin gehört, abe rich denke schon.

    Ich brauche für mein Projekt DS(UNK) eine neue Dwemer Krwatur, nähmlich eine fliegenden, also es soll einfach eine fliegende Dwemermschine sein, we rkann sowas machen? (für MW)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    2 Möglichkeiten:
    Du machst es dir selbst
    oder
    du lässt es.
    Das hier ist nicht das Wunschforum der Wohlfahrt.
     
    Rammeldoesig gefällt das.
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    bei Obl. gibt es eine Mod, Midas magic in der gibt es so dwemer Zeug, schau sie dir mal an, die kann man auch nach Morrowind exportieren;)
     
  5. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    man darf ja woll noch fragen -.- und ausserdem wen ich es könnte würd eich es doch selber machen -.-

    Und an Bauer:

    Ist da auch was fliegendes bei? soviel ich weiß nicht und dann ist noch die frage ob ich die erlaubnis kriege es zu exportieren
     
  6. bauer

    bauer Hausbruder

  7. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Bevor Meshes fremder Mods verwendet und ggf. konvertiert werden, ist der Autor um Erlaubnis zu fragen.
    Selbst wenn ein Autor die Meshes seiner Oblivion-Mod als Ressource freigegeben haben sollte*, dürfte das nur für Oblivion gelten und man sollte vor einer Konvertierung dennoch nachfragen. Und wenn es eine Erlaubnis gab: nie die vergessen den Autor zu nennen.

    Auch bei anderen Ressourcen aus dem WWW: Lizenz lesen und ggf. beim Autor nachfragen.

    Das Beste ist immer: selbst erstellen. Wer spezielle Wünsche hat, muss halt selbst lernen die umzusetzen, oder ein Teammitglied suchen, der es kann. Sich fremder Inhalte zu bedienen ist keine Kunst.

    *Readme lesen. Wenn nichts drin steht heißt das: nein. Wenn der Autor nicht erreichbar ist, heißt das ebenfalls: nein.
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    ja aber nicht alle können (gut) modellieren, deswegen sind ressourcen eigentlich ganz nett.
    @SidetheDar: Du solltest aber wirklich den Autor fragen;)
     
  9. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    kannst du lesen bauer :p

    außder dem hab eich da keine fliegende Dwemerkreatur gefunden
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden