Shivering Isles Neues AddOn: Shivering Isles

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Dark, 21. Dezember 2006.

  1. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Hier ist die Rede von einem neuen AddOn namens Shivering Isles: Hier Klicken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Angeblich. Ob da was dran ist, wage ich zu bezweifeln. Immehin hat ein amerikanischer Internetversand damals auch ein angebliches AddOn mit dem Namen "Knights Of The White Stallion" oder so ähnlich zum Kauf angeboten. War zwar nach einer halben Stunde oder so wieder verschwunden, aber das beweist, wie man sich irren kann.

    Aber ich würde es als eine Art Wiedergutmachung von Beth wirklich begrüßen.
     
  4. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich freue mich auch auf ein Add-On. Und nicht auf so eine TC wie "Knights of the 9". Kann ja auch eine Art "Großmod" sein, dieses "Neuner-Ritter-Game".
    Shivering Isles wird vermutlich auf diesen komischen Inseln, deren Namen ich leider vergessen haben, aber westlich von Tamriel liegen sollen, spielen.

    Cherubion
     
  5. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    nur um was klar zu stellen knights of the nine war keine TC(total conversion!)
     
  6. DarkWarrior

    DarkWarrior Abenteurer

    naja, eine neue Quest wäre schon mal wieder was ^^

    Ich denk mal, das es, wenn es kommen sollte, auf Summerset spielen wird...
    Was allerdings schade wäre. Summerset wär ein eigenes Spiel wert.
     
  7. modrek

    modrek Neuankömmling

    Gab da schon öfter Vermutungen, deswegen bleib ich auch pessimistisch, bis eine offiziele Stellungname seitens Bethesda da ist.:roll:
     
  8. Todesschleicher

    Todesschleicher Neuankömmling

    Also erstmal findich den Threadnamen bescheuert xD Es wäre meiner Meinung nach das erste Addon, weil man Knights of the Nine absolut nicht als solches bezeichnen kann. Aber ich hoffe auch darauf, dass es ein neues Gebiet gibt, da ma aus dem Spiel sooo viel rausholen kann. Aber Bethesda verranzt das ja mal wieder total :( Wieso nehmen sie sich kein Beispiel an Piranha Bytes? Okay, die ersten Spielversionen von Gothic 3 waren fast bis zur Unspielbarkeit verbuggt. Aber nach ein paar Tagen waren für sämtliche Sprachen Patches draussen, die diese Bugs größtenteils ausgeräumt haben. Aber Bethesda schafft es in über einem halben Jahr nicht, auf all die Wünsche von deutschen Spielern zu reagieren. Was ist so schwer daran, einfach kurz den Entwickler von "Oblivion Deutsch" einzustellen (bei Valve etc. klappt es ja auch gut oder nicht?), der dann einfach mal sämtliche Texte im Spiel überarbeitet, das in einen Patch packt und so die größten Beschwerden ausräumt. Aber nein, sie konzentrieren sich auf den englisch/amerikanischen Markt und bringen für die deutschen nur irgendwelche nutzlosen Mini-PIs raus.
    Also Bethesda: BEVOR ihr ein Add-On rausbringt, macht BITTE aus Oblivion ein spielbares Spiel!! Weil so geht das echt gar nicht :nono:

    Aber die Idee ost trotzdem geil, ein richtiges Add-On rauszubringen....aber bitte mit verwendbarem Patch :)
     
  9. bananasplit

    bananasplit Reisender

    ach was, das sind bestimmt nur wieder irgendwelche geruechte, die irgendjemand angeblich gehoert hat. selbst wenn was wahres dran ist, wird sich er noch ewig dauern, bis sie das ding dann fertig haben.
    momentan ziehe ich es vor, mich mit dem zu befassen, was es schon gibt, bzw. mit dem cs neues zu machen, als in irgendwelchen traeumereien ueber irgendein angebliches add-on in ferner zukunft zu schwelgen.
    uebrigens an todesschleicher: der einwand mit dem patch ist voellig berechtigt, aber ganz sooo schlimm ist es ja auch nicht.
    und ausserdem: es gibt immer was zu meckern:lol:
     
  10. Kriega

    Kriega Gebannter Benutzer

    Also ich finde es nicht besonders sinnvoll einen Thread über ein Plugin aufzumachen, dass gar nicht in Arbeit ist. Das schürt doch nur die Gerüchte und die Unsicherheit der Leute, die darauf warten und setzt Ubisoft unter Druck.
     
  11. modrek

    modrek Neuankömmling

    Ob jetzt dieser Thread Ubisoft unter Druck setzt wage ich stark zu bezweifeln, obwohl er Unsinnig ist. Ich denke mal, wenn Bethesda ein Plug... äh... Addon plant*g*, wird das offiziel gemacht.

    Zu dem Thema Patch: Sicher, es gäb ein bisschen was nachzuholen was die Deutsche Fassung angeht, aber wofür gibet Plugins?:roll: :eek:
     
  12. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Ich würde dem Gerücht diesen Addons nicht sehr viel Glauben schenken. Bei Bethesda weiß man ja nie und wenn sie es wirklich bringen, und damit vlt. noch ein paar Bugs und die deutsche Übersetzung fixen, wäre es eine wirkliche Wiedergutmachung gegenüber den Spielern, den Moddern und der Community.
    Wir werden ja sehen was daraus wird.
     
  13. DarkWarrior

    DarkWarrior Abenteurer

    die einzige 'Wiedergutmachung' gegenüber den moddern wär, das Entwickler-CS freizugeben... ^^

    aber mal schaun, was die Zukunft bringt. Vielleciht ja beides - Addon und CS
     
  14. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

  15. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Die Story hört sich auf jeden Fall mal interessant an...
     
  16. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Find ich auch ;)
     
  17. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Interessant ist es. Ich hoffe, dass es trotz der "Add-On-Episoden-Häppchen" wirklich neue Elemente enthält und auch eine spannende Story.
    Aber ab April 2007 werden wir das ja wissen.

    PS: Guten Rutsch noch, liebe Kollegen, Scharesoft und liebes Team!


    Cherubion
     
  18. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Erste Details und Fakten zu Shivering Isles
    Auf ComputerandVideoGames.com findet sich ein Artikel, der erste konkrete Details zum kommenden großen Oblivion AddOn Shivering Isles bringt.

    Mehr als 30 Stunden Spielzeit soll das AddOn betragen mit neuen Quests, neuen Monstern und einem neuen Land, bei dem man die Veränderungen, die aufgrund der eigenen Entscheidungen eintreten werden, sehen kann.

    In der Nibben Bay öffnet sich ein fremdes Portal, welches direkt ins Reich Sheogoraths, dem Gott des Wahnsinns, führt: Shivering Isles. Und wir sprechen mit ihm und erledigen seine Aufträge. Oder - besser gesagt - werden mehr oder weniger von ihm dazu genötigt.

    Als ungefährer Release-Termin ist das 2. Quartal 2007 angegeben.

    Persönliche Anmerkung von mir: Damit ist klar, dass Bethesda - trotz aller Dementis zuvor - wohl doch schon seit geraumer Zeit an dem großen AddOn arbeitet und offenbar lediglich die Community überraschen wollte.

    Das steht auf www.theelderscrolls.info


    Da mit steht fest das es Rauskommt!!!!!!!! :hah: :hah:
     
  19. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Hat Beth denn schon eine offizielle Stellungsnahme dazu gegeben?
    30 Stunden Spielzeit wären aber ziemlich ordentlich... Vielleicht sind Beth ja doch noch nicht völlig verloren. ^^
     
  20. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Das wäre die angesprochene Wiedergutmachung...
    Aber erstmal auf ein offizielles Statement warten.
     
  21. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden