6-Jähriges Jubiläum des Tamriel-Almanachs

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Calarathon, 3. Mai 2012.

  1. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Liebe Leute,

    es ist wieder soweit: wir haben den 03. Mai. Was ist daran so wichtig, werden sich manche jetzt fragen. Nun, heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute feiert nämlich jemand Geburtstag.

    [​IMG]
    Der Tamriel-Almanach feiert sein sechsjähriges Bestehen


    Und es hat sich viel getan seit dem letzten Jubiläum. Hätte man den Almanach lange Zeit als Kulisse für eine typische Wild-West-Geisterstadt hernehmen können geht es seit dem Release von The Elder Scrolls V: Skyrim vor allem in den letzten Wochen zu wie auf einem arabischen Basar. Die Statistik belegt dies (in Klammern die Werte des Vorjahres):

    • Aktuelle Anzahl an Artikeln: 5.149 (4.972)
    • Aktuelle Anzahl an Bildern: 6.939 (5.896)
    • Seitenabrufe Gesamt: 21.469.674 (14.536.282)
    • Seitenabrufe Hauptseite: 550.172 (377.808 )
    • Seitenbearbeitungen: 110.938 (95.163)

    Es war viel los wie ihr seht. Grund genug also, dieses Jahr auch bei der Jubiläumsfeier nochmal einen draufzusetzen. Zum sechsten Geburtstag der wohl größten deutschsprachigen TES-Wissenssammlung findet dieses mal neben der alljährlich steigenden Jubiläumsartikelwahl auch wieder eine ganz besondere Veranstaltung statt: der Tamriel-Almanach-Artikelwettbewerb 2012, in dem ihr die Chance habt, den Jubilar etwas besser kennenlernen zu können und selbst etwas zur Erweiterung unseres "Wiki-Dinos" zu leisten.

    Wir vom Tamriel-Almanach danken euch für die sechs Jahre der Unterstützung und wünschen euch viel Spaß bei der Jubiläumsartikelwahl und dem Artikelwettbewerb. Und natürlich hoffen wir, dass ihr auch in den kommenden Jahren gerne mal im Almanach stöbert (oder gar unseren Reihen als Schreiber beitreten wollt). ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Ricardo_Diaz
    Tamriel-Almanach

    Weiterführende Links

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
    Gecko20 und Deepfighter gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Movert

    Movert Neuankömmling

    Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Tamriel Almanach, 6 Jahren beste Artikel und gute Informationen! Vielen Dank für alle die, welche in den 6 Jahren dieses tolle Projekt unterstützt haben, und fleißig Artikel geschrieben haben!

    Gibts eigendlich ein Größeres Englischsprachiges Wiki?
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, UESP ist mit Abstand das größte und beste. Allerdings fokussieren sich die auf das Gameplay und nicht auf das Lore.
     
  5. Movert

    Movert Neuankömmling

    Das Habe ich nun ganz vergessen, naja ich mag das Tamriel Almanach mehr :)
     
  6. SandraX

    SandraX Bürger

    Gratulation zum 6jährigen Durchhalten. :D
     
  7. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Meinen Glückwunsch! Dieses tolle Projekt hat mir schon so manche Frage über das TES-Universum beantwortet. Auch wenn es in letzter Zeit scheinbar nicht so gut läuft wie früher wünsche ich euch fleißigen Autoren weiterhin viel Erfolg beim schreiben und recherchieren!
    :flower:
     
  8. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    :bday:Hoffen wir mal, dass ihr die nächsten 6 Jahre auch noch durchsteht. Das Aufkommen von seltsamen Erscheinugen wie TES Online und die seit TES III zunehmende Flachheit der TES-Reihe lassen mich nämlich fürchten.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden