7 Days to Die

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ladyfalk, 7. Januar 2016.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Titel: 7 Days to Die
    Genre: Action, Abenteuer, Indie, RPG, Simulation, Early Access
    Entwickler: The Fun Pimps
    Publisher: The Fun Pimps Entertainment LLC
    Veröffentlichung: 13. Dez. 2013

    Einzelspieler, Mehrspieler, Plattformübergreifender Mehrspieler, Koop
    Teilweise Controllerunterstützung
    Enthält Level-Editor

    Preis zur Zeit auf Steam: 22,99 €


    Aus der Single-Player, Koop-Perspektive:

    Als ich anfing 7 Days to Die zu spielen, war es noch in der Alpha-Version 12 oder so und hat mein Herz sofort erobert.
    Doch mit der Alpha 13, ist es zu meinem absoluten Favorit nach Skyrim geworden.
    Der Spieler wird nach Charaktererstellung irgendwo in die Wildnis geworfen und muss überleben.
    Er leidet an Hunger, Durst, friert und muss dazu noch gegen eine ganze Reihe Horde Zombies überleben irgendwo in der Pampa.
    Doch die Entwickler haben es nicht ganz so aussichtslos gestaltet.
    Es gibt ein gut ausgeklügeltes Crafting-System, was dem Spieler zur Seite steht, eine Menge zu entdecken in unterschiedlichen Landschaften und Biomen und es gibt sogar eine ganze Stadt, in der der Spieler viele nützliche Sachen finden kann - wenn... er die Reise überlebt.

    7 Days to Die ist kein Spiel für Weichlinge. Zugegeben man kann als einer spielen, doch wo bleibt da der Spaß.
    Der Spieler kann und muss sich Kleidung herstellen, Werkzeuge und Basen bauen und das ist auch nötig, denn alle 7 Tage kommt eine Horde Zombies vorbei, die dich erbarmungslos jagdt und töten will.
    Ob sie es schafft liegt an dir als Spieler, denn es gibt nur ein Ziel:

    Überleben um jeden Preis.

    2016-01-09_00001.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
    Dragon.C gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden