Übersetzung (SSE) A Cat's Life - SSE - Deutsch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Oblvion_Member, 16. Oktober 2020 um 17:39 Uhr.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Name: A Cat's Life
    Autor: DarkFox127
    Übersetzer: Oblvion_Member
    Download DV: Nexus
    Download EV: Nexus
    Version: 1.0

    [​IMG]

    * Beschreibung *

    Das Ziel von 'A Cat's Life' ist es, Katzen auf möglichst eindringliche Weise in das Land Himmelsrand zu bringen.
    In Städten und Dörfern werden sowohl streunende als auch Hauskatzen umherwandern, mit denen Ihr interagieren könnt.
    Ihr könnt Katzen adoptieren, indem Ihr deren Vertrauen gewinnt oder sie in einem von zwei Katzengeschäften in Himmelsrand kauft.

    'A Cat's Life' führt eine Reihe von Merkmalen ein, darunter die Möglichkeit, Katzen mit Futter und Flüssigkeiten zu füttern,
    Katzen als Begleiter zu haben, Betten und Halsbänder zu kaufen und vieles mehr.
    Die Mod kann über das Mod-Konfigurationsmenü (MCM) gesteuert und nach Euren Wünschen angepasst werden.
    Es gibt sogar ein Bedarfssystem, das sich derzeit in einem experimentellen Stadium befindet, in dem Eure Katzen verhungern und weglaufen können, wenn sie misshandelt werden.


    * VIDEO/S *



    * KOMPATIBILITÄT *

    'A Cat's Life* wird mit einem Kompatibilitäts-Patch für 'Open Cities' angeboten, da die Katzen im gesamten Himmelsrand platziert sind.
    Zusätzlich gibt es zur Anpassung an das Bedürfnissystem Patches für 'Realistic Needs & Diseases' und iNeed, um das Wasser in der Mod mit den richtigen Gegenständen aus diesen Mods zu ersetzen.

    Ich habe auch Patches für 'Better Roads' hinzugefügt, sowohl für All-in-One als auch für Weißlauf, da es einige Ausschnitte außerhalb von Melvins Laden gibt.
    Weitere Patches könnten in Zukunft erstellt und möglicherweise von anderen Mitgliedern des Forums zur Verfügung gestellt werden.

    Die beiden Läden wurden außerhalb der beiden Großstädte, in deren Nähe sie sich befinden, platziert und ich habe mein Bestes getan, um sie von allen Modulen der Stadterweiterungen fernzuhalten, die dieselben Gebiete berühren,
    in denen sich die Läden befinden. Die Läden befinden sich in Weißlauf (neben der Honigbrauerei) und direkt vor dem Haupttor von Rifton. Der Kurier wird diese auf Eurer Karte markieren, wenn er Euch einen Brief am Anfang des Mods überreicht.

    Wenn euch die Mod gefällt, lasst auch gerne dem Ersteller der Mod ein Endorsement da.​
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden