A Quality World Map - Hässlich

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Girli, 21. Januar 2021.

  1. Girli

    Girli Abenteurer

    Irgendwas läuft nicht richtig. Ich habe A Quality World Map Mod drauf, aber die Karte sieht einfach hässlich aus. Hat aber bis vor einiger Zeit noch normal funktioniert und jetzt sieht man schwarze eckige Flecken.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Da natürlich direkt die Frage: Was für Mods hast du denn (zuletzt neu) installiert?
    Von alleine dürfte sich da nichts ändern, vor allem wenn es normal funktioniert hat, also schließe ich daraus, dass du selbst eine Änderung herbeigeführt hast (in welcher Form auch immer).

    Sieht erstmal nach einem Texturproblem aus, was die Darstellung von Steinen/Bergen angeht. Ist das nur auf der Map oder auch ingame so, wenn du an besagten Stellen stehst?
    Oder kommt das evtl. von einer ENB, welche ein Update bekommen hat/auf einer neueren/anderen ENB-Version als vorher beruht?

    Es fehlen noch ein paar Eckdaten um hier auf eine Ursache schließen zu können - es sei denn jemand hat exakt dieses Problem schon mal gehabt und weiß woher es kommt.
     
  4. dreifels

    dreifels Moderierter Benutzer

    1) Landschaft- Berge Mod geändert? Wohl Teile von Landschaftsgrafik gelöscht oder überschrieben
    2) Quality World Map als Loose neu installieren
    3) DynDoLod ggf. neu laufen lassen, Log untersuchen
    Ich empfehle WorldMap - Accurate Contrast Without Clouds and Noise (sind alles nur loose Files ohne esp) und Remove Noise-1-3 + Quality World Map + All Roads und Quality World Map + All Roads mit Map Markers Complete DLC 3 0 DE SE

    ScreenShot845.gif
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
  5. Girli

    Girli Abenteurer

    Hi. Ingame ist alles ok.
    Ich weiß leider nicht mehr welche Mods ich danach noch installiert habe. Da ich immer mal am suchen und probieren bin.
    Aber vielleicht findet man den Fehler dann mit bzw. in der Modliste. Wie kann ich eine Modliste vom Mod-Organizer ausgeben?
     
  6. Nessi

    Nessi Reisender

    @Girli

    Hast du schon versucht, die A Quality World Map Mod einfach mal zu deinstallieren, und dann neu zu installieren?
    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Fehler dann behoben werden.
     
    Girli gefällt das.
  7. Girli

    Girli Abenteurer

    Hab ich gemacht, aber leider keine Änderung.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden