LOL , :lol: eure antworten lese ich mit freude ,
es stimmt das es wunder wirkt und bei OBL hilft die INI zu löschen ,
ich stelle aber fest , das die bei mir nicht INI heisst sondern , da sind drei dateien :
Blend Setings ,
Oblivion ,
RendererInfo
alles drei sind Text dateien.
ich hab dann Blend Setings gelöscht ,
das scheint geholfen zu haben.
ich sehe das aber nicht als dauerhafte lösung an.
in der Text Datei "Blend Setings" steht :
fPassOutForce=-10.0000
fPassOutTime=1.2000
fLowRot=0.2000
fLowTrans=0.7000
fHighRot=0.0050
fHighTrans=0.0700
SPonyTail=1.0, 1.0
SBackWeapon=1.0, 1.0
SQuiver=1.0, 1.0
SShield=1.0, 1.0
SSideWeapon=1.0, 1.0
STail=1.0, 1.0
SRFoot=1.0, 1.0
SRCalf=1.0, 1.0
SRThigh=1.0, 1.0
SRHand=1.0f, 1.0
SRForeArm=1.0, 1.0
SRUpperArm=1.0, 1.0
SLFoot=1.0, 1.0
SLCalf=1.0, 1.0
SLThigh=1.0, 1.0
SLHand=1.0, 1.0
SLForeArm=1.0, 1.0
SLUpperArm=1.0, 1.0
SSpine2=1.0, 1.0
SSpine1=1.0, 1.0
SBody=1.0, 1.0
SHead=1.0, 1.0
[QUADHIT]
SHead=0.3, 0.9
SBody=1.0, 1.0
SSpine1=1.0, 1.0
SSpine2=1.0, 1.0
SLUpperArm=1.0, 1.0
SLForeArm=1.0, 1.0
SLThigh=1.0, 1.0
SLCalf=1.0, 1.0
SRUpperArm=1.0, 1.0
SRForeArm=1.0, 1.0
SRThigh=1.0, 1.0
SRCalf=1.0, 1.0
****Start=Bip01 Head
****Spot=Bip01 Head
[HIT]
SHead=0.4, 0.6
SBody=1.0, 1.0
SSpine1=0.6, 0.8
SSpine2=0.5, 0.7
SLUpperArm=0.2, 0.5
SLForeArm=1.0, 1.0
SLHand=1.0, 1.0
SRUpperArm=0.2, 0.5
SRForeArm=1.0, 1.0
SRHand=1.0, 1.0
****Start=Bip01 Spine1
****Spot=Bip01 Spine2
fBFMax=0.0000
fBFMin=0.0000
fHFMax=0.0000
fHFMin=0.0000
fMinHeirGain=0.3000
fMinVelGain=0.9500
fKnockDownTime=0.2500
fGetUpTime=1.0000
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die datei "Oblivion" beginnt mit :
[General]
SStartingCell=
SStartingCellY=
SStartingCellX=
SStartingWorld=
STestFile10=
STestFile9=
STestFile8=
STestFile7=
STestFile6=
STestFile5=
STestFile4=
STestFile3=
STestFile2=
STestFile1=
bEnableProfile=0
bDrawSpellContact=0
bRunMiddleLowLevelProcess=1
iHoursToSleep=3
bActorLookWithHavok=0
SMainMenuMusicTrack=special\tes4title.mp3
bUseEyeEnvMapping=1
bFixFaceNormals=0
bUseFaceGenHeads=1
bFaceMipMaps=1
bFaceGenTexturing=1
bDefaultCOCPlacement=0
uGridDistantTreeRange=15
uGridDistantCount=25
uGridsToLoad=5
fGlobalTimeMultiplier=1.0000
bNewAnimation=1
fAnimationDefaultBlend=0.1000
fAnimationMult=1.0000
bFixAIPackagesOnLoad=0
bForceReloadOnEssentialCharacterDeath=1
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich nehme an , das das die INI Datei ist.
ich wundere mich nur , das die bei mir nicht INI heisst.
erinnere mich aber ,
das die bei früheren installationen INI geheissen hat.
ich habe weder NOTN und auch Shivering Isles nicht installiert.
danke für eure antworten
mfg