Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:huh:
Das Spiel hat echt einen an der Klatsche. Kaum bin ich völlig frustriert abgezogen, speicherts wieder :thunder:
Dafür hab ich ein anderes Prob: Es gibt nur noch gutes Wetter :cry:
Auf allen Oblivionebenen und in Kvatch gibt es nur noch strahlend blauen Himmel :sick:
Auch Natural Enviroments drauf? Ich hab zwar noch ab und an mal Wolken am Himmel, aber (wie im echten Leben) hats in Oblivion seit Ewigkeiten nicht mehr geregnet seit der Mod drau ist. Wäre also auch Dankbar für nen Tipp!
Jop, NE hab ich drauf... Ich weiß aber nicht genau, ob das daher kommt, ich meine, ne Zeit lang hätt ich auch mit dem Mod schlechtes Wett0r gehabt... :?
Ok, es lag wirklich an NE. Wenn man die *.esp für Natural Weather abschaltet, funktioniert es wieder großartig! So hab ich zwar verschiedenes Wetter, muss aber den Rest von NE nicht entbehren :hah:
Gelobt seien getrennte *.esp-Files^^
Auch wenns lange her ist- falls jemand wie ich keine Niederschläge im Spiel hat, und der PCGH oblivion-Tuner benutzt wird, dort mal den Regen abschalten. Seitdem regnet und schneits bei mir wieder...:?: