Absturz nach neu-installation

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von death-lord, 3. Juni 2009.

  1. death-lord

    death-lord Bürger

    Mein Oblivion stürzt nach einigen sekunden ab. Ich habe Oblivon neuisntalliert und seit dem stürzt es die ganze zeit ab. Ich habe Vista.
    Mehr gibts da auch nich mehr zusagen ich habe alle mods abgeschaltet und die GOTy edition.

    Brauche dringend hilfe.

    EDIT. und CS öffnet zwar oblivion.esm aber ich kann keine exterios/interiors anzeigen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Deinstalliere Oblivion, und lösch einmal den ganzen Data Ordner, indem sich deine Mods befinden. Dann installierst du es wieder, und schaust dann, ob es was gebracht hat...

    mfg
    Raven
     
    death-lord gefällt das.
  4. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Vergesse auch nicht, den Ordner [Username]\Dokumente\My Games\Oblivion zu löschen.
     
  5. death-lord

    death-lord Bürger

    das spiel startet jetzt, aber wenn ich jetzt mein savegame lade stürzt das game ebenfalls ab. Ich habe My games nicht gelöscht. Gibt es noch eine möglichkeit meine savegames zu behalten?
     
  6. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Benutzt du Wrye Bash? Damit kannst du deine Savegames reparieren.
     
    death-lord gefällt das.
  7. death-lord

    death-lord Bürger

    Ne, aber ich habs jetzt gedownloadet. Ich finde aber nur die anwendung 7zip.exe. Was muss ich denn da öffnen das das startet?
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden