Sturmbrecher hat dich, wenn auch etwas umhöflich (vll aus "psychologischen" Gründen - denn das wirkt einfach anders) darauf hingewiesen, dass das hier der Projekt-Thread von Adash ist und hier folglich fragen zu kommenden Kapiteln und Erweiterungen der Mod gepostet werden sollten. Dann hat er noch netterweise einen Link zum passenden Thread gepostet, in den du eigentlich die Fragen posten solltest.
Andererseits hast du dich jedoch schon bedankt.
Da hat wohl einer nen Dr. in Psychologie gemacht....
Außerdem sind deine Posts ziemlich "dreist" und stellen die Mod indirekt und direkt des öfteren schlecht hin
Ach ja wo fangen denn die dreißsten unfreundlichen Posts an, schau mal nochmal nach oben...
[...]aber dann sagst du wieder dass es eine tolle Mod ist :huh:.
Dann möcht ich noch einen Vergleich anstellen:
Du schreibsd hier an den macher der Mod das dir die Mod nicht passt weil du denken musst. Das wäre wie wenn du an EA o.Ä. eine E-Mail schreibsd in der steht, das dir das Spiel nicht passt, weil du denken musst und nicht sinnlos rumschlagen, was dann für dich bei (fast) jedem Spiel ein problem sein müsste.
Zu der sache mit dem suchen:
Es kann ja nicht zu viel verlangt sein, wenn man ein bis manchmal ein bisschen suchen musst, das ist in ein paar Minuten erledigt und stiegert die Spannung.
Ich sag nur Sehen und Verstehen ( das checkt hier aber eh keiner)
Übrigens toller Vergleich :roll:
Ich hab hier nichts von denken sondern immer von suchen gesagt, wer so etwas denken bezeichnet naja, man muss nicht mitdenken man muss jeden Raum absuchen...
Und klar es wär ja kein Problem ein Raum, man weiß da muss irgendn Schalter sein -> dann such ihn Gerne, aber stattdessen macht man 5 Räume in denen allen nichts ist und man hat den 5Fachen aufwand. Zum Thema denken: Denken wäre wenn es einen Hinweiß gegeben hätte der auf diejenige Kammer hinweißt, so ist es nur dumme sucherei...
Ich vereiße hier gar nichts, das ist berechtigte Kritik...
Und widersprechen tu ich mich in dem Belangen auch nicht, weil ich lediglich gesagt hab das der Mod gut und Professionel gemacht ist und das ist er auch...
Nur für meinen Geschmack zu viel Dungeon und bis jetzt zu wenig abwechslung(sucherei), trotzdem steckt in dem Mod sehr viel Herblut drin und er macht auch einiges her....
Und dazu auch jetzt genug...
@Lordkain gibts eigentlich in den nächsten Kapiteln mehr außenlevel, also nicht nur die Stadt sondern mehr Umland ? Weil zumindest der kleine Teil, auch wenn er recht begrenzt war, doch sehr gut ausgeschaut hat...