Anfrage (SSE) Additional Player Voices for Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Steele, 29. Mai 2017.

  1. Steele

    Steele Neuankömmling

    Ich hoffe das ist das richtige Forum ...

    Additional Player Voices for Skyrim: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/21215/?
    Ich wollte mal fragen ob schon jemand die Mod für SSE getestet hat. Also ob es da Probleme gibt oder nicht.
    Den die Idee das der eigene Char noch was sagt finde ich schon sehr lustig.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden