Idee Ändert das Schicksal

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Gerzo, 19. Juni 2007.

  1. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    dpüm man könnte ja auch alles soundateien von kucien austauschen!
    @erster post:wäre schon toll wenn lucien überleben würde aber denkst du echt er würde sich jedes mall von seinem untergeben rumkommandieren lassen?
     
  2. Gerzo

    Gerzo Abenteurer

    ich habs nich als ein rumkommandieren gemacht.
    man hätte mir der quest die ich mache ein einziges mal die möglichkeit alles zu umgehn.
    und zwar an der stelle wo er allein in der apfelwacht wartet.
    an dieser stelle kann man ihn dazu bringen mitzukommen. ich schliesse den momentanen quest ab, und man steigt in einen neuen.
    man kann also nachwievor das traurige ende sehen. allerdings bleibt einem dann auch die mod verwehrt an der ich arbeite.

    und die sounddateien umschreiben, werd ich wohl nur machen wenn ich den srecher von LL nich dazu bringen kann ein paar sounddateien aufzunehmen.


    hm, ein 15seitiges pdf dokument hab ich schon gefunden. ohne wär ich nichsoweit gekommen. aber das was du da gelinkt hast kenn ich nich ned^^

    wie lautet eigentlich das script in der quest, wenn ich machen will, dass LL mir von der apfelwacht aus ständig an den fersen hängt?
    ich werd versuchen was von der martin questen abzuschreiben, aber kann auch sein das ich auf dem holzweg damit bin.
     
  3. Gerzo

    Gerzo Abenteurer

    nun, so doll weit hat mich das tutorial auch nich gebracht.
    is noch weniger ausführlich als von lord_kain.

    im prinzip mache ich jetzt folgendes:

    wenn man nach ungolims tod zur apfelwacht aufbricht, soll man dort mit LL reden, und ihn mitnehmen können, da man ein ungutes gefühl hat.

    aber wie macht man danach das script, dass LL dem spieler folgt?
    ich habe sachen in scripts von "moveto" undso gelesen, aber ich komm irgendwie nich drauf.

    was gebe ich als script in der quest ein, dass ein npc dem pc folgt?
    und wie mache ich es, dass ein npc automatisch einen anderen npc killt?
    einen bestimten mein ich.

    wie wuirde das bei der MdN gelöst?
    weil die beiden sprecher werden ja IMMER niedergemäuchelt.
    und immer läufts genau gleich.

    hat wer eine idee, und gleich ein funktionstüchtiges script, mit dem ich arbeiten kann?
     
  4. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Was das Folgen angeht:
    Das sollte über ein Package gehen, dass dem NPC bei entsprechender Aktion hinzugefügt wird. Einen Scriptbefehl gibt es, meine ich, dafür nicht.

    Und damit der NPC einen bestimmten anderen NPC angreift, kannst du StartCombat benutzen.
     
  5. Gerzo

    Gerzo Abenteurer

    was meinst du mit package?

    irgendwo muss man das ja im CS reinkritzeln, dass was passiert.
     
  6. *R3B0RN*

    *R3B0RN* Fremdländer

    ich hätte noch ne idee mit Sithis, und die wäre : dass Sithis denkt du seist zu mächtig für ihn geworden und deshalb versucht er dich umzubringen und falls du gegen ihn gewinnen solltest gewinnst du seinen Ruf und Rang.....(sithis sollte vlt ein alter mann vlt. könnte man ja auch die bart mod einfügen...)

    MfG *R3B0RN*
     
  7. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Da haste aber tief gebuddelt^^. Aber klingt alles gut was hier geposted wurde glaube aber nicht das imo hier jemand dran arbeitet
     
  8. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    wo gibt es diese mod
     
  9. Harvald

    Harvald Freund des Hauses

  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden