Age of Empires III

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Oblivion master, 27. September 2007.

  1. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Hi,
    Ich habe mal die SuFu genutzt, habe aber noch keinen Thread gefunden, in dem dieses Thema vorkommt.

    Ich als aktiver Aoe III Fan und Spieler wollte mal wissen: wer von euch hat dieses Spiel und wer würde sich dafür Interessieren ?.
    Jedoch zur Frage die mich Interessiert, wie findet ihr dieses Spiel ? :huh: :D

    Mfg: Oblivion master :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    heimatstadt "Gainsville", Briten, level 36.

    noch fragen? :-D
     
    Oblivion master gefällt das.
  4. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Wow :shock: , genau das wollte ich hören.

    Und bei mir (hab ich in der ersten post vergessen):
    Heimatstadt: Rabenfells Kolonie
    Heimatland: Briten (Ich liebe diese Langbogenschützen, besonders aufgemotzt, also Royal und Imperial)
    Level: 29 (bald kann ich meine Grenadiere aufmotzen, sind übrigens auch cool)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    aoe I fand ich ganz nett, aoe II war der abschuss (ma) und aoe find ich wieder ganz nett
     
  6. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Ich bin begeistert von AoE2. AoE3 konnte mich aber nicht fesseln.
     
  7. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    War mal absoluter AoE 2(+Addon)Pro....sogar mal im Clan gezockt;

    Das war ein richtig geiles Game;AoE 3 hasse ich,die Ideen sind nett aber ich hasse die Epochen,man hätte bei MA bleiben sollen,das wäre interessanter gewesen.
     
  8. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Naja, ich fand Aoe II irgendwie nicht so gut. Bei Aoe III find ich das Gefühl, wenn du eine Reihe Falkonetts (leichte Atillerie) aufstellst und dann: bang bang bang, und deine Gegner hauts weg. Das ist richtig geilllll !
     
  9. Eternus

    Eternus Vertrauter

    wieder mal dieses Zeichen der AoE-Reihe... sofort hat man mittelalter im kopf wenn man AoE hört, auch deshalb, weil AoE 2 so geil war. Stellt euch AoE 3 mal als von der serie abgesonderten titel vor, der einen ganz anderen namen hätte oder so. Ihr würdet es für extrem gut befinden :)
     
  10. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Dann würde ich das Spiel noch besser finden als jetzt.
     
  11. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Mh...ja AoE III ist ein gutes Spiel
    (Heimstadt: Amsterdam, Holländer lvl 46)
    Allerdings hat es mich nicht ganz so lange gefesselt wie zb AoM ^^
     
  12. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Mit den Holländer hab ich immer Probleme :D
     
  13. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Die KI ist nicht schlecht, sonst finde ich ist es aber ein Propagandaspiel der usamerikanischen geschichte.;)
     
  14. Eternus

    Eternus Vertrauter

    na und? trotzdem ist es geil :D

    hach was ist das für ein gefühl mal wieder am editor von AoE 2 rumzuspielen... herrlich
     
  15. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Them AoE2

    Ich hab mir mal ne schöne Kampagne gemacht, die, so glaube ich, historisch
    korrekt ist.
    Man muss meine Geburts und Hansestadt Stralsund verteidigen!!:hah::hah::win:
     
  16. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Deutschland
    Hauptstadt : Wees
    Kundschafter : Chuck Norris
    lvl : 35 glaube ich war der letzte Stand :D

    Zum Spiel : Find ich ist super gemacht, vor allem wie wunderschön die Gebäude beim Einschlag einer Kugel zusammenfallen find ich super gemacht. ebenfalls gefallen mir die Teile der Karibik-Karten, weil die teils richtig gut aussehen.
    Spieläßig find ich es auch gut, über LAN macht das Spiel richtig spaß. Wurd sagen gelungener Nachfolge von AoE 2
     
  17. Darth Sion

    Darth Sion Reisender

    Das man am auf den Karten auch Schätzte suchen und bekommen kann, und die Eisenbahn
    (bzw.die Postkutsche(bzw.der Indianer)) fand ich, sind auch gute ideen.
    Auch das mit dem Nachschub von der Heimatstadt war neu.
    Alles in allem ein gutes Spiel!
     
  18. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Ich finde die Effekte am coolsten, das ist das was mir bei den Vorgängern nicht so gefallen hat z.b. das Schwertkämpfer mit ihren Schwertern auf ein Steinhaus eingedrescht haben und es auf einmal angefangen hat zu brennen:eek:. Auch etwas unlogisch.
     
  19. Lord R

    Lord R Neuankömmling

    Heimatland : Azteken
    Heimatschtadt: Tenochtitlán
    Stufe :32

    Mit "The War Chiefs" ist es noch besser als normal. Lan ist es auch gut gegen meinen Bruder (der gewinnt immer:cry:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2007
  20. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    jo, "The War Chiefs" hab ich auch, des ist wirklich gut, aber da gibt´s doch nochmal so ne erweiterung, aber wie heißt die den noch mal ?... :huh:
     
  21. Lord R

    Lord R Neuankömmling

    @Oblivion Master:

    Jo: The Asien Dynasties (oder so), kommt aber erst im November:cry:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden