Age of Mythology

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von brandy, 28. April 2008.

  1. brandy

    brandy Angehöriger

    Hi,
    Hab noch keinen Thread dazu gefunden. Also mach ich einen auf. Wer von euch kennt das Spiel "Age of Mythology" und wie gefällt es euch??.

    Also ich persönlich finde das Game genial.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Grandios, früher hab ich sehr viel gespielt, auch wenn ich es irgendwie verloren habe :( Aber du bringst mich da auf eine gute Idee, vielleicht kann ich es mir ja irgendwie nochmal besorgen...
     
  4. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Ich finde das Spiel super :). Schade, das es nicht mehr Völker gibt.
     
  5. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    das game ist echt toll, mit dem addon gibt es 3 völker mehr ;)
     
  6. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Aber es gibt dann trotzdem nur 4 Baustile ;)
     
  7. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    tolles Spiel, aber die Populationsbegrenzung ist kacke :(
     
  8. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    die gibt es aber bei vielen strategiespielen (leider)
     
  9. palpatin

    palpatin Reisender

    Age Mythology? Des hab ich früher auch manchmal gespielt.
    Ein paar Missionen der Kampagne hab ich immer wieder gemacht.
    Aber am besten fand ich des `plenty´-Wunder (es war auf englisch) und die dazugehörigen Kolosse. Und dann noch die Minotauren oder Zyklope!
    Wie des aussieht wenn die nen Elefanten in die Luft werfen!:lol:
     
  10. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    Ach, das waren noch Zeiten, mein erstes Strategiespiel war das...Die Story fand ich wunderbar erzählt, ich mochte die Helden und die nicht allzu schlaue KI, die fast immer an der Stelle in meiner Mauer, an der ich ein Loch gelassen habe, angegriffen hat :lol: und das Zenario an sich...Antike mit ihren Minotauren und Schimären ist einfach super...Die Ägypter habe ich am liebsten gespielt, obwohl die Hydra der Griechen auch nicht zu verachten war. Einfach herrlich, dass sie je besser sie wurde, um so mehr Köpfe sind ihr gewachsen und die Mission auf Circe Insel, wann darf man schon mal ein Schwein spielen;)

    Hihi da fange ich ja noch richtig zu schwärmen an, aber ehrlich gesagt, so schön es war, heute möchte ich es nicht mehr spielen. Die Grafik ist gar nicht das Problem, die finde ich immer noch okay. Es liegt eher an so kleineren Dingen wie der Wegfindung, mich nerft es einfach, wenn ich ein paar Leute zum Bewachen meines Tors abgestellt habe und die immer weiter nach vor laufen und mit der Zeit zu weit von den schützenden Türmen weg sind und sterben. Bei Spellforce 1 gehen sie selbstständig nachdem Kampf wieder an ihren Platz zurück :)
     
  11. Grabstein

    Grabstein Abenteurer

    Das hab ich in Frankreich gespielt, zum Glück gabs Bilder ich hab nicht viel Verstanden, aber es hat Spass gemacht
     
  12. Wikinger

    Wikinger Gebannter Benutzer

    Geiles Spiel. Ich spiel es immernoch gern. Auch wenn meine CD mittlerweile so im ***** ist, das fast die Hälfte aller Sprach-Datein der Filmfrequenzen nichtmehr kopiert werden können. :lol:

    Aber das Spiel hat mich echt umgehauen. Endlich sah man die Updates an den Einheiten! Nicht so wie bei AoE. Und der Editor war auch interaktiv! Was war das beste. Ich bin garnicht zum Spielen der Maps gekommen weil ich die Einheiten alle aufeinander los lies, bevor ich irgendwas zu ende gebaut habe.

    AoM-Titans war auch spitze. Da hab ich mir dann richtig Zeit gegönnt, die Trigger funktionen zu studieren und habe richtige Massaker veranstalltet. Nur die Karten waren mir irgendwie nie groß genug. Da ging durch Waldbrände, randallierende Zyklopen und andere Monster alles viel zu schnell kaputt.

    Am liebsten hab ich in der Tundra dann mit Wikingern gespielt. Das war richtig geil. 8)
    Und es hat mich einige endscheidungskraft gekostet, meinem jetzigen Avatar den Fortritt zu lassen vor einem von AOM.
    [​IMG]

    Nur die Atlanter. Die haben 3 Götter Fraktionen.
     
  13. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Ja, das AddOn hatte es in sich, mit den Titanen große Armeen einfach besiegen oder mit einer Heldentruppe der Atlanter den Gegner belagern, das alles war/ist einfach super. :)
     
  14. dennisspeedy

    dennisspeedy Fremdländer

    ich hab es mal gespielt und ich fands OK.
     
  15. Drayran

    Drayran Reisender

    Ich hab die Kampagnen im Akkord durchgespielt und dann die CD meinem Kollegen zurückgegeben.
    Das einizige schlechte an dem Spiel (genauso wie in AoE II) ist das Bevölkerungslimit.
     
  16. Raiden

    Raiden Bürger


    Ich habe keine Ahnung ob es das bei dir gibt oder ob es das überhaupt mehrmals gibt :)-D) Aber bei Woolworth steht AoM Gold für 10 €

    @topic
    Das spiel ist einfach genial, spiele es immernoch gerne :)
     
  17. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Das Spiel ist Saugeil. Ich habe Monate nur Age of Mythology gespielt. Ich das es das beste von der Age of - Serie ist.
     
  18. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    "abstaub" Husthust
    Also das Spiel ist echt genial, am besten mit der Erweiterung Age of Titans. Die Atlanter sind übermächtig!
     
  19. *M@DnesS*

    *M@DnesS* Neuankömmling

    Ich finde das Game ebenfalls gigantisch.

    Besitze Die Age of Mythology Gold Edition und habe früher Tage und Nächte dadran gesessen.
    Zwar möchte ich es heute noch gerne zocken, komm aber nie wirklich dazu...
     
  20. brandy

    brandy Angehöriger

    Atlanter erscheinen nur etwas übermächtig.
    Am besten sind aber Griechen und Wikinger^^
     
  21. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Hi,
    dieses Game ist wunderbar. Habe es komplett durchgezockt.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden