aggressive Graubärte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Amneris, 6. April 2017.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Nun, da ich mal wieder den Krieg beenden will, muss ich wie immer erst zu den Graubärten. Problem ist nur, sobald ich Arngeir anschreie, greifen diese Idioten mich an und hören auch nicht auf. Dasselbe wenn ich die Ziele anschreien soll. Wenn die damit nicht bald aufhören, schick ich die nach Sovngarde und Himmelsrand kann zusehen wie es mit Alduin fertig wird! -.- Beim letzten Mal löste ich das Problem mit dem Zauber "Harmonie", den ich aber nach jedem mal Schreien von Neuem benutzen durfte. Da ich aber langsam echt die Schnauze voll hab', würde ich das ganz gerne gelöst haben. Mods, die die Schreie verändern, hatte ich nur eine: Epic Dragon Shouts, die ich aber nach dem ersten Versuch ausgeschaltet habe. Irgendjemand irgendeine Idee?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Frage dazu:
    Arngeir sagt ja, du sollst ihn anschreien.
    Den Schrei erlernt man ja in drei Stufen.
    Wie viele der Stufen hast du bereits erlernt?
    Wenn du zum Beispiel gecheatet hast, und den Schrei vollständig beherrschst, werden die Graubärte dich angreifen.
    Nur bei Stufe 1 des Schreies, ist Arngeir mit dir zufrieden, und die Graubärte bleiben friedlich.

    Ich hatte auch mal gecheatet, und Arngeir mit dem vollständigen Schrei beglückt, worauf die Graubärte mächtig sauer auf mich waren, und aus mir Kleinholz machten. :D;)

    Edit:
    Lösen kannst du das Problem auch ganz einfach über einen Konsolen-Befehl.
    Dazu gibst du folgendes ein:

    setstage MQ105 xyz

    Wobei xyz für folgende Nummern stehen: 8, 10, 30, 50, 58, 80, 100, 120, 140, 160

    MQ105 steht für die Quest "Der Weg der Stimme"

    Die Nummern 8 bis 160 für den jeweiligen Abschnitt der Quest.
    Siehe dazu die Einzelheiten im LINK:

    http://en.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Way_of_the_Voice

    Auf diese Weise kannst du bestimmte Stufen innerhalb einer Quest überspringen, besser gesagt vervollständigen, ohne sie gespielt zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
    doritis gefällt das.
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ist nicht dein Ernst? Seit wann baut Bethesda denn sowas ein? Ich hab' den kompletten Schrei, benutze aber trotzdem nur Fus um ihn zu demonstrieren. Ich werde das mal testen.

    setstage kenne ich wohl, benutze ich nur eher ungern.
     
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Ein Script passt sich nicht dem Spiel an. Das geht nur in der Matrix.
     
    doritis gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden