Aggro-Range (Timer) reseten?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Stevenson, 8. Februar 2019.

  1. Stevenson

    Stevenson Fremdländer

    Moin zusammen,

    ich suche eine Mod, wenn es die denn gibt, die den Aggro-Timer beeinflusst. Damit meine ich, dass ich z.B. über ganz Himmelsrand einen Wolf am Hintern kleben hatte, weil ich ihm vor "Wochen" über den Weg gelaufen war. Die Kampfsequenz-Mucke begann nach 5 Minuten zu nerven (lol). Das Game glaubt also, man befände sich seit Tagen und Kilometern immer noch im Kampf. Weiter wurde der Mob auf dem Kompass immer wieder angezeigt, als schwacher kleiner roter Punkt. Gibt es da eine Mod? Habe so bei Nexus und hier bislang nichts finden können.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Gehe einfach zu den kleinen roten Punkt zurück und mach ihn kalt.
     
    EvilMind gefällt das.
  5. EvilMind

    EvilMind Reisender

    You made my day
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden