Akademie von Winterfeste - Arniels Aufgabe

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von NiagaraNovalis, 7. April 2012.

  1. NiagaraNovalis

    NiagaraNovalis Neuankömmling

    Für Anriel soll man den "verzerrten" Seelenstein in einen Dwemer-Konvektor packen und erhitzen.

    Ich bin an diesem Konvektor angekommen, hab die komischen Magiehandschuhe von Anriel angezogen und den Seelenstein in den Konvektor gepackt. Jetzt hab ich keine Ahnung, wie das mit dem Erhitzen funktionieren soll... ? Kann jemand helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. urban

    urban Abenteurer

    Hy, die Magiehandschuhe brauchste dafür nicht mehr, die waren nur um die Magiefokuspunkte zu aktivieren, du hast aber von Arniel noch einen Zerstörungs-Zauber: "Arniels Konvektion" heißt der, bekommen, diesen musst du auf den Konvektor wirken, ein paar Sekunden - dann bekommste Meldung das alles klar ist, Stein wieder rausnehmen und zum nächsten Konvektor

    Gruß Urban
     
  4. Bonni323

    Bonni323 Reisender

    Arniels Aufgaben!

    Hallo,
    Habe vorhin die Questreihe Arniel's Aufgaben begonnen, doch habe jetzt ein großes Problem.
    Bei Aufgabe 2 handelt es sich ja um die bitte Arniel's einen Stab von Enthir zu holen.
    Der schickt mich in den Bruchbeinpass um dort den Stab zu holen.
    (Doch in der Höhle war ich bereits und dort ist niemand mehr) Der Questmarker zeigt einfach auf den Boden. Weiß jemand was man dagegen tun kann ?
    lg
    schönes Wochenende 8)
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Warte 30 Ingame-Tage. Danach sollte sich der Dungeon zurücksetzen.

    Wenn das nicht hilft, musst du einen früheren Spielstand laden.
     
  6. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Oder du gehst auf UESPWiki, suchst dir die Quest und den dazugehörigen Code raus und gibst ihn in der Konole ein.
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich habe auch ein problem ich soll ja den Verzerrten Seelenstein in den Konvektor packen und erhitzen bei dem Ersten konvektor hat es geklappt aber beim Zweiten klappte es nicht, ich habe den seelenstein rein gepackt und mit dem zauber drauf gesemmelt, locker 20 sekunden aber es klappt nicht auch bei anderen Konvektoren passiert nichts, was kann ich tun? Mach ich was falsch?
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden