Alesana

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Trivio, 20. Februar 2007.

  1. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Hey,
    ich wollt einfach mal fragen was ihr von der Screamo Band :hail: Alesana :hail: haltet, ich bin seit einem Jahr Fan (EDIT: sieht man an meinem Ava ^^) und hab das Album schon min. 1000 mal gehört :-D. Ein paar Lieder findet ihr hier: purevolume.com/alesana
    Besonders Apology hats mir angetan ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    Yeaahhh!
    Natürlich bin ich Alesana Fan...
    Meiner Meinung nach ist das aber 'ne sehr extreme Emoband...
    Die sehen schon verflucht emomäßig aus, um es so zu sagen.
    Dennoch bin ich großer Fan von ihnen
     
  4. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Screamo ist eine Sorte Emo bei der nur mehr geschrien wird wie im normalen Emo ;)
     
  5. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    Ganz doof bin ich auch nicht:)
     
  6. Nocturnal

    Nocturnal Neuankömmling

    Alesana ist einfach nur geil, mehr braucht man nicht zu sagen :p

    Allerdings ist Alesana weder Emo, noch Screamo, sondern einfacher Post-Hardcore.

    Leider wird das Screamo-Genre sehr missverstanden und viele Post-Hardcore, Metalcore, Deathcore bands werden als Screamo gezählt :/
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden