Ressourcen-Icon

Übersetzung Alexanders Wings DV 1.0

doch fliegen ist möglich ladet euch hier den drachen (nciht den mit dem bild wo der drache blau ist, der andere läuft) also da hat man dann nen zauber un kann den drachen beschwören un befehligen
den kann man dann reiten wie nen pferd halt nur in der luft und er wehrt sich gegen monster

ich hatte die regeln gelesen aba ich hab mich hier noch nicht ganz zurecht gefunden ich hab dann erst später gesehen wo die einzelnen abteile für mod un alles sind trotzdem danke
und das mit dem thread das es schon gibt
wie gesagt ich hatte mcih 2 minuten davor angemeldet un hab gerade mal gefunden wie ich in dieses forum komme wo ich das geschrieben hatte

Shannon: Ist es denn schlimm, dass ich nicht ganz korreckt schreibe, wir sind doch nicht in der Schule.
Und im Net schreib ich (alle die ich kenne), alles klein und ohne Punkt und Komma.

Danke für die Übersetzung is ne schöne Sache.
Aber anschauen reicht mir irgendwie nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich welche zum fliegen herbekomme?Außerdem habe ich mal auf Youtube eine Video gesehen da hatte ne Dunkelelfin glaub ich große Koboldflügel zum fliegen.
Das sah extrem geil aus8)

geht net

ich habe den wing mod runtergeladen, und die kisten sind auch da, und die dinger sind drin, aber wenn ich sie anziehe passiert nix.... keine flügel:cry:
kann mir mal bitte ebber helfen. danke

[Mod-Problem] mit dem AW Wings Mod

hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem Mod: Ich habe mir zuerst die Version 1 von dieser Seite downgeloaded. Aber der Mod hat ja nicht funktioniert, weil ich nicht die Originalversion hatte. Also hab ich die Version 1 gelöscht und mir die Originalversion 1.5 downgeloaded, aber jetzt finde ich nichteinmal die beiden Kisten in der Kaiserstadt:cry:.

mfg kire

Hast du irgendwelche Mods die die Kaiserstadt verändern? Falls ja könnte es sein, dass die Kisten von AW in einem Bereich stehen, der von einem Kaiserstadt - Replacer so verändert wurde, dass dort ein neues Objekt steht. Sprich: Durch einen Replacer könnte der Platz an dem die AW Truhen stehen sollten belegt worden sein. Ich weiß nur grad nicht wo genau die AW Truhen stehen sollen, steht aber wohl in der ReadMe, dort kannst du ja im Zweifelsfall nochmal nachschauen.

PS: Wilkommen im Forum! 🙂

^^ hast du dir die Orginal version auch runter geladen? http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=286

hier findest du alles was du zum imnstallieren brauchst!

Benutzt du den Mod mangenger ??

Damit ging es bei mir ohne Probleme.
bei der selbst installation musste mal schauen ob sich díe texturen datein auch wirklich im Ordner befinden! Komischer weise ließen diese sich nicht immer kopieren ( nur bei diesem Mod aufgefallen)

mfg.

• Like
Reaktionen: kire
also ich hab keinen Replacer in der Kaiserstadt. Ich benutze den Mod Manager bis jetzt noch nicht. Und die textures sind drin.

Habe Alexander Wings auch schon mal übersetzt und besitze auch eine Mod damit ich fliegen kann. Die Flügel sind mittlerweile auch schon animiert (Flügelschlag)

Was mir noch fehlt ist eine Schräglage beim fliegen (Schaut einfach doof aus wenn man im stehen fliegt)

Frage: Kennt jemand eine Mod damit man beim Fliegen waagrecht in der Luft ist?

PN erwünscht. Gehört nicht direkt hier rein^^

Habe aber schon in so vielen anderen Foren nach ner Lösung gesucht.

Falls ja könnte ich nämlich dann eine komplette Version daraus machen und natürlich dann zum saugen anbieten.

Gruß

Bulwyf

also wenn ich das sauge befindet sich darin nur ne esp. und ne readme.txt datei.... da ist nix mit texturen. ich hab mich auch schon gefragt wie das geht. kann mir bitte ebber ein link reinstellen bei dem ich das ganze mit textur datei saugen kann? (der orginal link bei sharesoft geht net). thx

Hilfe

hi

als ich die datein alexanders wings in data bethesda softwork oblivion getan hab ladet es und hört nicht auf selbts wenn ich versuche abzubrechen hab alles versucht

mfg altair:cry: