Ressourcen-Icon

Übersetzung Alexanders Wings DV 1.0

ahh ok ich dachte das wär in irgendnem set drin
trotzdem danke

topic: ich hab gemerkt das die Engelsflügel zweite schwebende Handgelenke Produzieren die man in Interior-Cells sieht und wenn man läuft schweben die Handgelenke in dieselbe Richtung....
hat das nen sinn?
achso man kann die Handgelenke auch vor dem Oberkörper sehen wenn man die Flügel ausgerüstet hat.

Hi,

also ob das Handgelenke sind weiß ich nicht, könnte sein dass die nötig sind um die Flügel richtig zu positionieren(nur ne Vermutung). Da mich diese Teile gestört haben, hab ich mal in NifSkope bisschen rumexperimentiert, wenn man die jew. nif öffnet und dann unter NiNode->NiTriShape Arms->NiTexturingProperty->NiSourceTexture die Texture entfernt sind die Teile zumindest nichtmehr sichtbar. Wenn man die Teile ganz löscht, werden auch die Flügel nicht mehr angezeigt. Bei mir funktionierts so, aber ich garantier für Nichts.😛

MfG Enrico

hmm mal ausprobieren
danke schonmal vielleicht klappts ja^^
ähh ja also es sind keine Handgelenke das geb ich ja zu aber wie nennt man dann die Dinger? Sie sehen so aus und bewegen sich genauso wie ein Stück Arm kurz vor den Handgelenken also hab ich sie mal so genannt^^:roll:

die flügel sehen sehr nett aus.. und ergänzen sich mit rüstungen aus andern Mods sehr gut obtisch 😉 allerdings sind se ja leider wirklich bloss zierde aber hab schon ne idee was man damit alles noch machen könnte....

freut mich ja wenn so ein reges interresse an der mod herrst, aber wenn du was damit machen willst (und veröffentlichen willst) dann solltest du am besten den originalautor fragen, ich hab's nur übersetzt...

Gruß Revan

wie, ein gelbes ausrufezeichen? wenn ja dann muss es daran liegen dass er die meshes vom original net findet... also sry, aber ich frage nochmal, die original mod, meshes und textures, befinden sich beide in deinem data ordner?

GRuß Revan

hui, danke cheecat, hatte ich gar nicht gewusst, wird natürlich sofort im ersten post editiert.

@choco bär, wenn du es sonst nicht downloaden kannst ja...

😡 Mano,dasises aber eh wert! 😉

Edit:
Neues Problem: Egal mit welchem sch**** Namen ich mich regestrier, er nimmts nich an. Dann sagt er Name oder e-mail is schaon benutzt!😡

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Mod-Problem] WA Wings

Hey Leute,
diese Wings-Mod läuft nicht aso die kisten sind da un die flügel sind drinne sie wiegen auch was un wenn cih sie wegschmeiße seh ich sie auch aber wenn ich sie anziehe seh ich sie nicht.

THX

NaW

Das gehört aber nicht nach "Forum und Portal" sondern nach [Obl] PlugIns und Mods bzw. [MW] PlugIns und Mods, je nachdem, von welchem Spiel du redest. Erstelle jetzt aber bitte keinen neuen Tread in dem jeweiligen Unterforum, die Moderatoren werden diesen verschieben.

Zu dem Problem kann ich leider nichts sagen, da ich die Mod "WA Wings" nicht kenne.

btw: achte mal auf deine Rechtschreibung...