Release Alexis Magiergilde 3.0

  1. daniel41

    daniel41 Abenteurer

    Hi Dunkler

    Ich denke mal dass keiner im Moment soweit gekommen ist, dass er die Robe überhaupt zu Gesicht bekommen hat;).
    Ob man sie nun kriegt oder nicht werde ich (noch)nicht verraten :p
    Spiele und finde es heraus!

    Und ich Dummkopf wusste net das du die sig meinst :( ;)

    mfG daniel41
     
  2. NBthekiller

    NBthekiller Abenteurer

    ich vermute mal, ich hab so ne Ahnung

    Das könnte doch die Robe ......... ........ sein, die sah doch so aus, und der ..... ...... ..... ........ .... ......:p:p:p:p

    Hach immer diese Funkstörungen:p

    (C)Alexi
     
  3. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    BTW: die robe is von Tegeals Robenpaket.

    Aber sonst würde ich auch sagen, finde es heraus ;).

    MFG ALEXI
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  4. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Na, ich werd eh bald noch mal anfangen müssen (ROO). Dann bist Du ungeschlagen der Beste ;)

    Wir könnten ja mal ne Runde mit Multiplayer Oblivion versuchen :D

    Nein, mal im Ernst: ich bin grad nicht im Deutschland, aber sobald ich zurück bin, zock ich die Mod durch. Ich habe schon lange auf den Release gewartet und auch schon mit Alexi diesbezüglich gechattet. Als Modder ist er wesentlich besser als ich, als Magier.. wäre wirklich mal nen Test wert.
     
  5. Nightred

    Nightred Neuankömmling

    Ich fang gleich an zu weinen. ^^ Habe jetzt wieder einen neuen Spielstand gestartet (Kann die Dialoge vom Kaiser bald auswendig) und auch der stürzt ab wenn ich Leute anrede, solange der Mod aktiviert wurde. Obwohl ich nichts draufhabe außer dem Hauptspiel und den Patch 1.2. Es muss etwas mit dem Level zu tun haben. Bei meinem Level 32er stürzt es nicht ab, nur bei dem neuen Spielstand. *grübelt*

    Um alle Zweifel zu beseiten teste ich es Morgen auf meinen Test-PC. Der ist zwar viel zu schlecht für Oblivion, aber um das zu testen müsste es langen.
    Ich hoffe ich mißbrauche den Beitrag jetzt nicht zu sehr mit meinem Problem, aber ich will die Mod endlich spielen!! Ach ja: http://www.nightred.de/saves.zip ist der "Problem-Spielstand". Solltet ihr den bei euch testen wollen und er stürzt auch ab, wäre das ein wichtiger Hinweis für mich. ^^
     
  6. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Hey ich glaube ich weiß von wem die Robe ist. :-D

    Ich sag es aber nicht ;)

    Also ich muss mal sehen wann ich den Mod spiele (habe oblivion erst neu installiert und macfhe grad eig. nur mit dem CS herum. :-D
     
  7. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Wen du das als scherz meinst:
    Den gibts anscheinend wirklich
    (Quellen:James Galvin)

    1. Den Dialog kan man auch weg klicken.
    2.Braucht man den Peatch?
     
  8. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Eigentlich ist patch 1.2 voraussetzung.

    Aber wenn es bei dir auch ohne geht :lol:.

    MFG ALEXI
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  9. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Hab ich das gesagt?
     
  10. Nightred

    Nightred Neuankömmling

    Der Patch ist definitiv Voraussetzung.

    Ich habe das Spiel heute wegen meinem Problem auf einem Testrechner installiert und damit es authentisch wirkt auch denselben Patch draufgehauen, den ich die Woche auch bei meinem richtigen PC benutze.
    Und siehe da: Der Patch von planetoblivion war veraltet!
    Also schnell von Bethesda den Neuesten geladen und tada, jetzt geht alles mit dem Mod ohne Abstürze.

    Werde versuchen die Woche Erzmagier zu werden und dann gehts ab. :)
     
    Alexi und NBthekiller gefällt das.
  11. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Danke Nightred (Alias 2 Meter :lol:) jetzt fällt mir ein Stein vom herzen :D.

    Damit ist bestätigt, dass alles ganz normal ist!

    MFG ALEXI
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  12. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Mal ne Frage: Ich habe den Stab von Gildean den Mystiker, doch wie komme ich da wieder weg?

    Und warum verkauft die MG Gewänder und umhänge für Schwarzmagier, wo doch die Magiergilde ein Feind von Schwarzer Magie und Totenbeschwöung ist. (Es sei den mein Charackter ist Erzmagier, dann ist es natürlich egal:evil:, aber ich bezweifle, dass Traven Schwarzmagische Objekte in der Uni haben will) Ich hätte auch den Schwarzmagierumhang statt Rot Schwarz gemacht, passt besser.;)
    Ne Idee für deine neue Version, bau so einen Untergrundladen für Böse Zauberer unter der Uni ein.;), dass wär wirklich was feines.
     
  13. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Öhm, der heißt Galerion :D

    und zu dem Stab.

    Du kannst am Eingang sicherlich nichts sehen, dass hat auch seinen Grund.

    Lösung:

    Lichtzauber benutzen und oben umschauen ;)

    MFG ALEXI
     
  14. Nightred

    Nightred Neuankömmling

    So, endlich bin ich Erzmagier. Hab nur 2 Tage und 25 Level gebraucht. Speedrun-Rekord? ^^

    Jetzt konnte ich endlich die Mod spielen und kann nur sagen: Wow! Richtig, richtig gute Arbeit.
    Die Räumlichkeiten des Erzmagier Palastes, sind einfach nur spitze geworden. Die Farbgebung, dass Design, einfach erste Sahne! Ich habe schon viele Morrowind- und Oblivion Mods gespielt, aber die Gestaltung hier ist einfach nur grandios. Man merkt dass da verdammt viel Arbeit und Mühe drinsteckt. Auch die Texte sind sorgfältig ausgearbeitet und vermitteln ein absolut authentisches Spielgefühl und passen sich am Stil des Spiels sehr gut an. Bei vielen Mods merkt man das es nicht von Bethesda ist, hier jedoch nicht. Die Quest Dungeons sind zudem richtig cool designt und an einer Stelle – die ich wegen Spoiler nicht weiter beschreibe – musste ich sogar kurz schreien vor Schreck und spielte Adrenalin geladen weiter. Richtig fett.

    Ich werde jetzt mal wieder nach Cyrodiil abwandern und von meinem Haus Benirus in den Erzmagier Palast umziehen. Ich hatte früher mal eine Häusermod geladen, die alle paar Tage die Truhen im Haus resetete, ich hoffe das ist hier nicht so. ^^ Ansonsten bleiben noch 2 kleine Dinge zu sagen:
    In dem Schreiben von Raminus Polus steht einmal das Wort „Trum“, das soll sicher „Turm“ heißen. Und manche Stellen an den Wänden wirken was düster, eine Fackel oder Kerze würde sich da gut machen.

    So, genug Lob. Ich spiele nun weiter! :)
     
    daniel41 und Alexi gefällt das.
  15. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    NEWSTIME
    News

    Alexis Magiergilde Newstime

    Die Mod Alexis Magiergilde, hat insgesamt schon mehr als 280 Downloads.

    Außerdem, ist das Plugin ist nun auch auf TES INFO und auf Ei der Zeit zu erhalten.

    In Kürze wird eine Komplettlösung zu Alexis Magiergilde erscheinen.

    Das Wars fürs erste.


    @ Nightred:

    Vielen dank, so ein Kompliment hatte ich bitter nötig.

    Ich hab extra darauf geachtet, dass das spielefühl des Mods, sich an das Spielgefühl von Beth anpasst ;).

    Und zu den kisten.

    Du hast sicherlich schon die abstellkammer gefunden, die kisten dort respawnen nicht, dass heißt das du ohne etwas zu befürchten, deine Sachen dort lagern kannst.

    MFG ALEXI
     
    Bob der Baumeister und Nightred gefällt das.
  16. Nightred

    Nightred Neuankömmling

    Jepp, die habe ich gefunden und auch schon gleich meine kostbarsten Schätze drinnen verstaut. ^^ Aber auch die Kisten im Schlafsaal, der Bibliothek und dem Experimentierzimmer habe ich gefüllt. In manchen war halt Garn und so drinne, deswegen hatte ich Angst das die reseten. ^^
    Morgen werde ich die Quest mal anspielen und am Wochenende mit Freunden - die auch sehr TES begeistert sind - komplett durchspielen. Wir spielen oft am Wochenende Oblivion Mods durch, da die PC Games immer 2-3 pro Ausgabe auf DVD hat. Die sollten deine Mod mal mit dabei tun, verglichen mit den anderen die da zu finden sind, (auch sehr gute Mods), schneidet die nämlich sehr gut ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  17. Sir Silias Mumm

    Sir Silias Mumm Reisender

    Ich hab ein Problem,
    kann es sein das der Mod mit OblivionModManager nicht geht bei mir wird er nicht mal angezeigt wenn ich ihn erstell!! Is irgendwie seltsam
     
  18. daniel41

    daniel41 Abenteurer

    Mhhh sehr merkwürdig. Kannst du bitte mal genauere infos geben, was du genau gemacht hast. Ich hab nämlich selber Alexis Magiergilde als omod und es geht perfekt.
    Ich vermute mal, dass du beim erstellen des omods das falsche verzeichnis angegeben hast (du musst das verzeichniss angeben wo die esp drin ist ;)).
    Hoffe ich konnte dir helfen :)
    Sonst wünsch ich dir noch viel Spaß mit Alexis Magiergilde!!!

    mfg daniel41
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  19. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Vielleoicht liegt es auch daran, dass du Oblivion Improved hast?

    Wie schon gesagt, die ESP. von Alexis Magiergilde, muss nach OI geladen werden.

    Und wie schon gesagt, du musst das richtige verzeichnis angeben ;).

    MFG ALEXI
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  20. Sir Silias Mumm

    Sir Silias Mumm Reisender

    Ne hab isch nisch aba isch hab dad jetztd auch hingegrischd also muss sagen echt geil
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden