Alles über Hyrule - Zelda

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Chopper, 19. April 2006.

  1. Chopper

    Chopper Neuankömmling

    Also ich find ab ocarina time Zelda richtig intressant ich freu mich schon aufs neue. und ihr?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also mir gefielen von Zelda nur die Game Boy Spiele, die in 3D haben mir nicht so gefallen ;)
     
  4. Codas

    Codas Vertrauter

    hach ja Zelda ja Ocarina of Time und Majoras Mask waren tolle spiele (*in erinnerungen schwelg*^^)

    Windwaker hab ich nicht gespielt da mir die restlichen spiele für den Gamecube naja sagen wir mal zu "bunt" waren^^

    Ob ich das neue spielen werde keine ahnung hängt davon wieviel die neue Nintendo konsole kostet und was es noch für spiele gibt :-D
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Zelda ist genial^^

    Ich weiß noch wie wir (onkels + Ich) stundenlang am Nitendo 64 gesessen haben...
     
  6. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Zelda hat ich mal auf N64...mann war das geil. Zelda hat geile Sounds und Musik. Und dann noch das tolle Kampfsystem...wow. Ich schau mal wieder beim Flohmarkt ob jemand sein Zelda loswird, Zelda is nämlich genial.
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab nur das Original-Zelda auf dem NES, dann "A Link to the Past" auf dem SNES und "Link's Awakening" auf dem GameBoy gezockt. Zu allem was danach kam hab ich nicht die passenden Konsolensysteme gehabt, da ich ab da auf PC umgestiegen bin.
     
  8. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Ich hab mehrere Zelda Spiele auf dem Gameboy gespielt (wo ist der eigentlich?). Außerdem noch Ocarina of Time. Leider hab ich das in einem Anfall von "Ich brauche Geld" verkauft. :cry: :cry: Will es wiederhaben.
     
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Auf dem Gameboy war Zelda auch nicht schlecht.
    Aber N64 war dann doch besser
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Zelda - A Link to the past, hat mir sehr gut gefallen, aber auch ich habe den Fehler gemacht, es einzutauschen (gegen Secret of Mana, was wie ich finde, auch ein geniales Spiel ist, aber ich hätte nicht Zelda tauschen sollen).
    Ansonsten habe ich noch Link's Awakening für den Game Boy gespielt, auch sehr schöne Story, hat mir gut gefallen. Ocarina of Time habe ich nie komplett durchgespielt sondern immer nur einige wenige Abschnitte bei Freunden, aber das hat mir auch gut gefallen, damals war ich noch total begeistert vom Endkampf. ^^

    Gruß, Doom
     
  11. ich sag nur Bonus-Disc. Jetzt habe ich fast alle Zelda-zusammen :).
    Mein Lieblingsteil ist Majoras Mask. Es funtkioneren zwar alle Zeldas nach dem selbem Prinzip, aber es macht immer wieder Spass :-D .
    Als ich Windwaker bekommen habe, habe ich die NAcht durchgezockt und dafür Hexenbrennen ausfallen lassen(ist so ein ganz toller Brauch hier in der Gegend mit ganz viel Feuer Bier und Wolle Petri :wink:)
    Und ich war begeisert. Freue mich auch auf ein neues Zelda und hoffe mal dass die versprochenen Funktionen des Nintendo Revolution auch genutzt werden
     
  12. sativ

    sativ Bürger

    au ja, zelda... das ist schon eine klasse für sich. meine absoluten favouriten sind noch immer "links awakening" für den gameboy und "ocarina of time" für den n64... die waren wirklich großartig!
    desto enttäuschter war ich von majoras mask und wind waker... zwar beide spiele sehr nett, aber majoras mask viel zu kurz und wind waker für meinen geschmack einfach viel zu bunt. ist ja geschmackssache, aber mir gefiel das düstere/mystische ocarina of time wesentlich besser.
    aber gerade deshalb freue ich mich riesig auf den neuen teil... wird wohl das letzte konsolenspiel, das ich mir in absehbarer zeit kaufen werde. ^^
     
  13. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich finde das Spiel Zelda klasse, hab all teile die in Deutschland veröffentlicht wurden gespielt udn auch durchgespielt. Aber bei Wind Waker war ich ein bisschen frustriert, es war zwar auch gut, doch ich hatte mir da mehr erhofft, die hätten sehr viel aus der Gamecube holen können, das neue Zelda kauf ich mir auf jeden Fall, bin aber nach der Release-Verschiebung auf Herbst 06 nicht mehr so flüchtig interessiert. Am bestenr fand ich Ocarina of Time und Links Awaking (für Gameboy).
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Also ich hab von der Zelda Reihe
    A Link to the Past (SNES)
    Link's Awakening (GB)
    Ocarina of Time (N64)
    Majara's Mask (N64)
    Miriacle of Ages (GBC)
    gespielt. Davon fand ich Ocarina of Time am besten. Hatte einfach die beste Story und Atmosphäre. Außerdem ist es das einzige, was ich komplett durchgespielt habe (alle Herzteile und Gegenstände). In den anderen harperts immer an gewissen Minispielen. Alle die Majoras Mask kennen: ich sage nur Oktorokschießstand ;)
     
  15. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Hatte ich auch. War GENIAL. Ich wünschte, ich könnte es wieder gamen^^ Leider hab ichs nur geliehen.
     
  16. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich find alle Zelda teile für Gameboy und N64 gut
     
  17. sativ

    sativ Bürger

    kriegst du sicher irgendwo für 10€ hinterhergeschmissen.. ^^
     
  18. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja.... *Hier* zum beispiel ;)
     
  19. DerBähr

    DerBähr Bürger

    also meiner meinung nach war ocarina of time das beste
    und die wind waker optik ist schreklich aber das spiel an sich ist hallt gelungen
    nur war ich schon extrem schnell durch
     
  20. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich kenn die Spiele alle nicht, aber es ist eine gute Idee gewesen Chopper, einen Thread dazu aufzumachen. Hier gibt es ja einiges an Friends&Fans zu dem Spiel.
     
  21. Chopper

    Chopper Neuankömmling

    -zum Glück wollen die nie mit Zelda aufhören und auf der neuen konsole von nintendo (zurzeit haben sie den namen "nintendo go" ausgesucht) wir das sicher noch geiler . denn es kommen ganz neue endgegner dran - wer sich erinnern kann hießen die meisten immer Vaati oder Ganondorf bzw. Ganon die Knochenkäpfer haben die ganze serie auch mit begleitet. zum Glück wollen sie den Wind Waker "nicht" vorsetzen - das fand ich wegen der puppengrafik öde aber sonst ganz lustig.

    Edit:

    - ist ja auch in meinen element -


    Edit by BaalLukor: Bitte Doppelpostings vermeiden.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alles Hyrule Zelda
  1. Verganon
    Antworten:
    120
    Aufrufe:
    8.321
  2. Rubin1981
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.337
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden