Von der Logik her wäre das einzige was ich mir erklären könnte dass sie sich in den Rot markierten bereichen bewegen.,..wofür sollte es die sonst geben??? Ich meine die Punkte und Linien ergeben sich automatisch aus den Dreiecken...
Was wäre eurer Meinung nach die beste Methode um meinen Char von einem Worldspace in den anderen zu transportieren?^^
Wo kann man das Klima selbsterstellen?
Versuch mal im Spiel in der Höhle Schnellspeichern F5 und anschließend Schnell laden F9. Bei mir wurden so alle Fehlenden Gegenstände/Objekte angezeigt. Ist zwar keine Lösung für das Problem, aber bis Bethesda den Fehler Behebt ist es schon mal eine Option.Ich hab ein Problem und zwar erstelle ich eine Höhle. Wenn ich dann aber Skyrim starte und direkt in den Raum per Konsole geh, dann besteht diese Höhle nur noch aus einem Teil z.B ein Bodenstück und der Rest den ich im CK drum herum gebaut habe ist nicht da.
Was mache ich falsch?
Ich kann dir jetzt nicht sagen ob es was ändern würde da ich gerade kein CK am Laptop hab, aber ich hatte das selbe Problem gestern und eine vorläufige Lösung wäre dass du das Objekt auswählst (geht ja immer noch) und dann so lang 1 drückst bis du das Objekt wieder siehst. Ist zwar ein bisschen umständlich aber besser als gar keine Lösung.Meine Frage zu den verschwindenden Teilen mit einer size über 1024:
Tritt der Bug auch auf, wenn man die Datei eine ESM wäre? Denn es gibt ja keine Bugs bei solchen objekten sowohl in der skyrim.esm als auch in der update.esm (wobei ich nicht weiß ob in der update.esm solche objekte vorhanden sind; sry bin absoluter anfänger was modden angeht)