Construction Set Allgemeine Zaubereffekte?

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Xaser, 14. September 2008.

  1. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    Hi!
    Ich hätte da mal eine frage, oder bitte, und zwar: Ist es Möglich aus den Standart Zaubern, die Oblivion von der Animation her, eindrucksvollere neue Zauber herzustellen, indem man effekte addiert oder ähnliches? wenn ja wie?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Wenn ich das richtig verstehe, was du willst, dann geht das glaube ich schon, nur musst du dafür die Standardzauber überschreiben bzw verändern und das kann schonmal nach Hinten losgehen.
    Du redest doch von dem Punkt "Magic Effects" unter Game Play oder?
    Wenn ja, würde ich davon die Finger lassen. Es gibt zwar einige, die nicht verwendet werden, aber die sind fast alle nur für positive Effekt (also kein Schaden möglich) zu verwenden.
     
  4. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    Ich möchte eigentlich nur, irgendwie mehrere Effekte zu einem Großen zu machen, zum beispiel, das ein Brennender Meteor auf die Erde fällt, Blitze von einem Npc zum nächsten überspringt oder man die Feuersäule aus dem Oblivon Turm abschießen kann
     
  5. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Ich denke, das wird nur gehen, wenn du einen Zauberspruch mit ScriptEffect erstellst, der diese anderen Drei startet. Alle in einem wird nicht gehen.
     
  6. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Ah, das ist möglich, ja. Wie AjAeXx schon sagt: Per Script.
    Midas hat da schon so einige Sachen auf youtube vorgeführt. Meteor und "Kettenblitz" waren schon dabei. Wie das Script aussehen muss, weiß ich aber nicht, vielleicht kommst du irgendwie über ne Mod von Midas ran. Da sollte hier im Forum was zu finden sein.

    PS: Hier konnte ich irgendwie nichts finden, aber das hier ausem Ei: Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  7. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    hab mir das plugin runtergeladen aber noch net angeschuat.... kennt da irgendeiner nen paar tricks?
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden