Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn ihr für eine längere Zeit nicht online sein werdet, könnt ihr das hier kund tun, oder wenn ihr nach eine längeren Abwesenheit zurückkehrt.

    Achtung: Hier finden keine Diskussionen statt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ne Frage: Gilt das auch, wenn man nur fürs Wochenende weg ist? (wie ich oft)
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    ne... nur wenn man für ne längere Zeit kein Internet hat oder mal ne ganze Woche oder so weg fährt ;)
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Gehöhrt das "An" nicht weg?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein... denn wenn man sagen wir mal nach eine rsehr langen Zeit wieder da ist, kann man das hier schreiben, wie z.b. wenn Doombringer wieder hier sein wird oder sowas ;)
     
  7. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich finds gut, dass du dieses Thread aufgemacht hast, dann hätte also dieses ganze blöde Rumgezänke mit diesen "bin-wieder-da-threads" ein Ende :)
     
  8. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Genau! Das nervt voll^^ Aber ich denke jetzt gibts hier nichts mehr zu sagen, also OT, deshalb jetzt nur schreiben, falls Ab-Anwesend ;) (Meiner Meinung nach)
     
  9. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich wollt nur sagen, ich bin abwesend ;) Für uneinkalkulierbare Zeit. Vielleicht auch schon wieder in ein paar Tagen zurück. Machts gut ^^

    EDIT: @Schare: Pinn den Thread doch einfach an :)
     
  10. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa !!!!

    meine Kiste läuft wieder (endlich ! ) und mein Morrowind habe ich inzwischen auch mal ausgemistet( alte Spielstände raus, Mods aussortiert)

    Jetzt heisst es erstmal alles nacholen und kucken, was es an neuen mods und tools so gibt......

    Übrigens: 3722 neue Beiträge seid meinem letzten Besuch...ich hoffe ihr seht mir nach das ich die nicht alle nachlesen werde...... :-D
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Willkommen zurück :-D Es freut mich, dass du nun wieder öfters hier online sein kannst :)
     
  12. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    :LMAO:

    (Tut mir leid, aber das musste sein! :lol: Und Willkommen zurück, DarkSister ;))
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nur eine Kleinigkeit, sowas werde ich demnächst kommentarlos hier löschen :ADMIN:
     
  14. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    So, den VOrschlag von Eomer fand ich gleich so gut, dass ich mir jetzt eifnach mal dreist erlaube meine Rechte als Mod zu nutzen ;)

    Thread angepinnt
     
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hallo,
    ab morgen abend bin ich erstmal 3 Wochen Internet- und PC-los (Heimataufenthalt). Das tut hier wahrscheinlich eh kaum jemanden interessieren, aber ich schreibs hier aber trotzdem rein (ich sehs jetzt schon kommen -> "Neue Beiträge (5000)" oder mehr).
     
  16. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Hi Leute
    Also ich bin ab morgen Abend bis einschließlich Donnerstag weg. Ich weiß nicht ob ich morgen nochmal ans Inet komme, deswegen poste ich es jetzt. :-D
    Also ich wünsche allen die in Ferien sind schöne Ferien und allen die noch in Urlaub gehen auch.
     
  17. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    hi bin ab morgen 10 Tage weg
     
  18. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich bin ab Morgen (Nachmittag oder Abend) weg bis Freitag oder Samstag.
     
  19. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    geh um 11 nach Östereich Skifahren für ne ganze Woche... cya :(
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Hiermit bin ich offiziell wieder anwesend
     
  21. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    ich nur für zwischendurch -.- es hat im Hotel ein PC
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden