Almanach Eintrag des Monats August 2009

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Calarathon, 1. September 2009.

?

Almanach Eintrag des Monats Juli 2009

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2009
  1. Kogoruhn von Spieler08

    24 Stimme(n)
    53,3%
  2. Krieg von Betonien von Ricardo_Diaz

    8 Stimme(n)
    17,8%
  3. Zutaten in The Elder Scrolls IV: Oblivion von Scharesoft

    13 Stimme(n)
    28,9%
  1. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Neuer Monat, neue Wahl. Auch im August waren wir nicht untätig, weshalb es wieder eine der üblichen Wahlen gibt. Und dieses Mal haben wir wieder etwas Variation, was die Autoren angeht. ;)

    Zur Wahl stehen:


    Schema ist bekannt, daher: viel Spaß bei der Wahl!

    Euer
    Almanach-Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Codas

    Codas Vertrauter

    hab für Kogoruhn gestimmt, einfach weil ich es echt beeindruckend finde was Spieler08 da aus einem einzelnen Dungeon alles an Infos rausgeholt hat. :)
     
  4. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Hab' für Kogoruhn gestimmt, weil der Artikel so unglaublich detailliert war. :)

    MfG,

    Merin
     
    Hircine gefällt das.
  5. Spieler08

    Spieler08 Gebannter Benutzer

    Ich erlaube es mir einfach mal, die Wahl des Artikels des Monats mit zu eröffnen. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen der Artikel, insgesamt beim Durchstöbern des Tamriel Almanachs natürlich auch und wünsche meinen Mitschreibern viel Erfolg bei der Wahl, weil sich wirklich jeder viel Mühe gegeben hat, seinen Artikel in die gegenwärtige Form zu bringen, damit sich jedermann bestens informieren kann ;)

    Somit viel Spaß beim Lesen und Abstimmen :D

    Es ist wie bei den vorgestrigen Kommunalwahlen in Deutschland, Bitte geht wählen ;)

    Euer Pascal alias Spieler08
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  6. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Ich habe für Kogoruhn gestimmt.
    Das ist ein unglaublich umfangreicher Artikel.
    Man merkt richtig, wie viel Arbeit dahinter gesteckt hat.
    Und außerdem lässt sich sagen, dass Kogoruhn eine der interessantesten Festungen ist.
     
    Hircine gefällt das.
  7. Nagron

    Nagron Bürger

    Ich hab für Zutaten in The Elder Scrolls IV: Oblivion gestimmt, auch wenn der Artikel nicht so lang ist wie die anderen, ist er schön übersichtlich gestaltet und enthält alles was man darüber schreiben kann:good:
    Es sind aber wieder alle Artikel gut geworden, danke für eure Bemühungen:clap::good:
     
  8. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ich habe auch für Kogoruhn gestimmt. Sehr detailliert!
     
    Hircine gefällt das.
  9. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Ich habe auch für Kogoruhn gestimmt. Eigentlich wäre ''Zutaten in The Elder Scrolls IV: Oblivion von Scharesoft'' besser aber es ist zu viel mann könnte sie doch kategoriern.
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann wäre es schön, wenn du sagst, in welche Kategorien du sie einteilen würdest. Wie du sehen kannst sind sie ja bereits in vier Teile gegliedert.
     
  11. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Ich habe auch für Kogoruhn gestimmt. Wie Spieler08 aus einer Burg mit Dungeon viele Detailes geschrieben hat. :)
     
  12. paper

    paper Abenteurer

    alle Artikel sind gut. Aber am besten gefällt mir Korogruhn
     
  13. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Ich stimme für Zutaten aus Oblivion,
    und ich finde es nützlicher,als nur ein
    einziges Dungeon
     
  14. Dagoth Zaku

    Dagoth Zaku Fremdländer

    ich habe für krieg von Betonien gewählt weil der viel Interesanter ist als die beiden anderen
     
  15. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Der Krieg ist sehr interessant und auch Kogoruhn ist sehr ausführlich und schön beschrieben, aber diesmal habe ich mich für die Zutatenliste entschieden. Einfach aus dem Grund, weil dieser einen Haufen Arbeit macht (das machen die anderen Artikel natürlich auch) und weil diese Art Artikel sehr selten nominiert sind.
     
  16. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Ich habe für Kogoruhn gestimmt, weil das für mich die meissten neuen und interessanten Infos hat
     
  17. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    So, dass war's mal wieder. Die Wahl ist vorbei und das Ergebnis steht fest:

    1. Kogoruhn mit 24 Stimmen (52,17%)
    2. Zutaten in The Elder Scrolls IV: Oblivion mit 13 Stimmen (28,26%)
    3. Krieg von Betonien mit 9 Stimmen (19,57%)

    Ergebnis (Bild)

    Sieger und Artikel des Monats August 2009 ist somit der Artikel über die Festung Kogoruhn. Herzlichen Glückwunsch an Spieler08 zu seinem "ersten Titelgewinn."

    Das Almanach-Team bedankt sich bei den 46 Teilnehmern an der Wahl und hofft, dass es nächsten Monat mindestens wieder genau so viele sind. Denn auch zur Septemberwahl wird es garantiert wieder etwas interessantes geben, auch wenn der Almanach im Moment mit einem Problem ganz anderer Art zu kämpfen hat...

    Bis dahin wünschen wir weiterhin viel Spaß mit dem Almanach! :)

    Euer
    Almanach-Team
     
  18. Spieler08

    Spieler08 Gebannter Benutzer

    Ich bedanke mich ebenfalls an die zahlreichen Wähler aller Artikel. In meinen Augen ist jeder Artikel, der hier zur Wahl gestellt wird, etwas Besonderes und somit haben es alle Autoren verdient, hier einen besonderen Dank ausgesprochen zu bekommen. Danke an Ricardo Diaz, Scharesoft und alle anderen fleißigen Schreiber! Ohne euch würde es so etwas Großartiges wie den Almanach entweder nicht geben oder er würde nicht so gut sein, wie er gegenwärtig ist. Mir persönlich gefallen alle nominierten Artikel sehr gut und hoffe, dass es auch weiterhin so gut funktioniert :)

    Danke dir, Ricardo, für den Glückwunsch ;)


    Da ich hier wahrscheinlich noch sehr unbekannt bin, möchte ich nur kurz erwähnen, dass ich hier schon seit einem halben Jahr "existiere", hin und wieder mal aktiv wahr, vor allem im Almanach, und derzeit privat und schulisch an meine Zeitgrenzen komme.

    Mit freundlichen Grüßen

    Spieler08
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden