Altersbeschränkungen bei Filmen, Spielen und Getränken etc.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 12. April 2005.

?
  1. Ja!!!

    69,2%
  2. Meistens...

    4,5%
  3. eher selten...

    11,3%
  4. Nein!!!

    15,0%
  1. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    Naja, ich zocke sowieso alle Spiele die ich will, gucke die Filme die ich will, rauche allerdings NICHT und trinke nur wenig. Aber ich gucke auch nicht jeden Horrorschinken und spiele jedes Ballerspiel. Ich weiß wo meine eigenen Grenzen sind, was ich selber vertrage. Natürlich übergehe ich dabei regelmäßig die Altersbeschränkung, aber das nehme ich in Kauf;).
    Aber ich denke mir auch immer, der Gesetzgeber hatte einen Grund für die Alterbeschränkung(obwohl ich mich auch oft frage welchen).

    MfG
    K_m_E
     
  2. Ganz ehrlich ich haltem ich nicht wirklcih an altersbeschrenkungen. Manchma bin ich mitm Frund in der Stadt da is uns ma n Typ begegnet den haben wir gefragt ob er usn Far Cry kauft ( was ja wirklich net brutal ist aber ab 18 ) er meinte ne kahm aber eine halbe minute späterwieder und meinjte mitm guten Rechenrr is das Spiel geiel. Wir haben ihm das Geld gegeben und er hats uns gekauft ^^ Also mit anderen Worten ich halte mich kaum wenn überhaupt an altersbeschrnekungen ^^ und ich lassem ich auch nicht von spielen ab 18 aufhalten ^^ einfach n paar Schräge Typen finde ndies kaufen.
     
  3. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Ich halte mich nie dran weils nur blöde ist,ich saufe mich nicht ins Koma oder werde durch Doom3 oder so nicht ein Massenmörder.
    Die das machen was ich eben geschrieben hab und sonst noch was das sind die mit sowas nicht umgehen können(Komasäufer ich hasse euch)oder durchdrehen(psyches gestörte Kinder ich hasse euch auch)nur wegen den gibs doch sowas sonst dürfte doch ein baby an der whiskey flasche nukeln.

    mfg Wasaki
     
  4. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    nur, dass eine altersbeschränkung da auch nicht(viel) hilft! Wenn die ein Spiel/Getränk wollen, dann werden sie das auch irgendwie bekommen, leute, denens egal ist, oder sie haben fahrlässige eltern, die sich nicht drum kümmern, was ihre kinder machen!
     
  5. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Das ist allerdings wahr. Und kontrollieren kann man diese Eltern auch nicht, da es wie gesagt, ein verbotenes Eindringen in die Privatsphäre(n) wäre.

    Cherubion
     
  6. ^Raynil Dralas

    ^Raynil Dralas Neuankömmling

    da hatte ich letztens wieder son problem ich bin glaub ich der jüngste hier mit gerade mal 13 :)oops:werd im November 14) ich bin so auf der Partyx von ner freundinn die wird 15 da war dann auch so ein kumpel von mir der konnt in den laden laufen und sich ne schachtel Zigaretten kaufen...dann kam das dollste ich bin da mit meinen kumpels und dann kam die mutter an und hat mit uns (teilweise 13 14 und 2 15 jahre) nen kurzen ,ich weiß auch nich mehr was, getrunken einfach so....-.- da hab ich mich auch gewundert was die alles durchghen lässt:eek::huh::?
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden