Amantius Alectus : der Einbrecher

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
also , seid 1 - 2 Tagen taucht Amantius Alectus immer wieder in meinem haus in Skingrad auf.

ich mein... ich spiele eine Bretonin - und der läuft einfach in ihr Haus ,
sogar ganz bis oben in ihr Schlafzimmer.

ich hab dem jetzt schon zwei mal eine geknallt ,
er flüchtet aus den haus ,
Kopfgeld bekomme ich nicht !
nur wenn ich dem hinterher laufe und ihm auf der Strasse noch eine verpasse.
ich will den nicht im huas haben !
ausserdem ist mein Char mit Alba verheiratet.

aber ich wundere mich warum der in der Rosendornhalle auftaucht ???

ist mir früher nie passiert.
ob der sein tagebuch sucht ?

Also jetzt bitte schön Back to Topic.

Öffne die Konsole, tippe Amantius an und gib mal Stopcombat ein.

Dann müsste er aufhören zu kämpfen und eigentlich dürfte er sich dann nach einiger zeit wieder seinem gewohnten Leben widmen.

Also jetzt bitte schön Back to Topic.

Öffne die Konsole, tippe Amantius an und gib mal Stopcombat ein.

Dann müsste er aufhören zu kämpfen und eigentlich dürfte er sich dann nach einiger zeit wieder seinem gewohnten Leben widmen.

mit back to Topic hast du recht ,
also :

äh , ich hatte nicht geschrieben das der kämpft ,
nur , wenn der in meinem Haus auftaucht ,
bekommt er eine geknallt ,
schließlich hat er da nix zu suchen.
ich bekomme ( wie gesagt ) kein Kopfgeld.

aber nach einiger zeit läuft der wieder in meinem Schlafzimmer rum...

in meinem Haus kann ich den auch totschlagen ,
auch ohne Kopfgeld ,
aber das will ich nicht.

nur das der aufhören soll , im meinem Schlafzimmer herumzulaufen.
ich dachte es gäbe einen Grund , warum der aus der Kaiserstadt in mein Haus in Skingrad kommt ???

Achso das hab ich falsch verstanden. (Kam bei mir schon häufiger vor das irgendein wildfremder NPC in mein Haus kam und meinte mich zu töten😉)

Also das das so ist kann ich mir auch nicht erklären, vielleciht hilft es wenn du ihn tötest und dann wiederbelebst ( Konsolenbefehl "Resurrect"). Damit könnten seine "Einstellungen" wieder auf Standart gesetzt werden.

Achso das hab ich falsch verstanden. (Kam bei mir schon häufiger vor das irgendein wildfremder NPC in mein Haus kam und meinte mich zu töten😉)

Also das das so ist kann ich mir auch nicht erklären, vielleciht hilft es wenn du ihn tötest und dann wiederbelebst ( Konsolenbefehl "Resurrect"). Damit könnten seine "Einstellungen" wieder auf Standart gesetzt werden.

AHA !!! Danke Dir !

ich werd's versuchen !

ich dachte , ich frage hier mal nach , weil es nach dem stehlen von seinem Tagebuch das Gerücht in der Stadt gibt , das Amantius Alectus ermordet wurde.
Und das Gerücht sagt : bei einem Einbruch.
Nur man darf den ja nicht töten , das ist gegen die Regeln der Diebes Gilde.
Und da der jetzt in Skingard in meinem Haus auftaucht ,
dachte ich : der sucht villeicht sein Tagebuch...

ich schlage nicht einfach grundlos Leute tot.
schließlich bin ich Rollenspieler.

Danke für Deine Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht was du gegen töten hasst?Des is Haus friedenbruch ^^Ich wörde sofort meine Axt ziehn oder mein Paladin Schwert oder meine schöne vergiftete morgul klinge und dan wäre es vorbei mit ihm.Das ist odch ne unverschähmtheit^^

Bei mir wars auch mal so.Da ist der Graf von cheydinhal aufeinmal in der DB drin gewesen .....Wie ranzig is das den?Und als ich ihn angegriffen habe kamen noch Wachen..IN DIE BRUDERSCHAFT! ^^Gut mussten alle sterben,doch der graf wird ja nur bewusstlos aber den hab ich aus der Db rausgelockt.Fertig^^