Amazon - Bestellungen in einer Lieferung zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von FreshTheFallen, 1. November 2011.

  1. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Hi,

    ich habe mir bei Amazon.de Skyrim sowie eine neue Maus bestellt, und möchte diese beiden Bestellungen in einer einzigen Lieferung zusammenfassen, sodass ich beides an einem Tag, nämlich dem 11.11 geliefert bekomme.
    Hieraus bin ich leider nicht schlau geworden, die angegebenen Buttons finde ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich gehe einfach davon aus, dass du die beiden Produkte ganz normal gesucht und in den Warenkorb gelegt hast.

    Nachdem du dann "zur Kasse" gegangen bist und den Bestellvorgang abschließen willst, werden dir verschiedene Einstellungsmöglichkeiten gezeigt (z. B. Standartversand etc). Dort erscheint u.A. dann auch die Möglichkeit "in so wenigen Einzellieferungen wie möglich zusammenzufassen". D.h., Amazon schickt nicht jede Kleinigkeit los, sobald sie da ist, sondern wartet darauf, dass möglichst alles verfügbar ist.

    Da spielen natürlich auch andere Faktoren eine Rolle, wie externe Anbieter oder das Release des Spiels. Aber ich denke, der 11.11 sollte kein Problem darstellen.

    Edit: Eine andere Möglichkeit kenne ich spontan nicht.
     
  4. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Hm ich habe gerade das selbe problem, da Skyrim aber offiziel erst ab Freitag verfügbar ist greift wohl der Term:

    "Sie können alle Bestellungen zusammenfügen, jedoch mit folgenden Ausnahmen:

    - Bestellungen, die nicht lieferbare Titel enthalten "

    :(
     
  5. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Als ich Skyrim vorbestellt habe, habe ich auch noch etwas anderes bestellt.
    Ich konnte auswählen ob alles in einem kommen soll (mit dem Hinweis, dass sie auf das letzte warten müssen...), oder alles so früh, wie möglich (mit dem Hinweis, dass mehrere Lieferungen auch extra kosten).
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden