Release Ambience Music Overhaul DV 1.1.5b

  1. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Mich würde interessieren, woher die Musik kommt, ist sie selbst komponiert oder gibt es für Mittelalterlich passende Musik Open Source Quellen im Internet? :)
     
  2. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Wenn er Skyrim auf Englisch spielt, dann braucht er keine deutsche Version. Also warum sollte er eine erstellen?
    Außerdem sind "nur" die Referenzen enthalten und keine eigenständigen Begriffe oder Sätze.
    Willst Du eine deutsche Version, dann jage sie einmal durch Skyrim String Localizer und schon hast Du sie.

    Dieser Beitrag aus einer anderen Modvorstellung könnte die Antwort darauf sein:
    Quelle: http://forum.scharesoft.de/showthre...ra-Revamped-DV&p=947466&viewfull=1#post947466
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden