Suche Amneris sucht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Amneris, 16. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ladyfalk gefällt das.
  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ja tun sie. Ich find' sie durchaus gut, nur passt es einfach nicht. :/
    Deswegen war ich mir auch nicht sicher. :D Aber ihr habt mir das bestätigt.
    Der wäre sau gut. Nur so schwarz passt das auch wieder nicht. >-< Der Bogen ist echt schön...
    Ich denke, diesen werde ich einmal installieren.
    Schlicht, aber auch wieder eine wunderschöne Arbeit.
    O-o Das ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Danke!
     
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Das stimmt dann natürlich, da wäre so ein schlichterer Bogen wie von Apsalar vorgeschlagen dann besser :)
     
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Amneris gefällt das.
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ah danke dir. Ich hatte nicht die Zeit mir die Bögen anzusehen, das mache ich jetzt.
     
  6. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Warum texturierst du den Bogen deiner Wahl nicht entsprechend deinen Vorstellungen um. Das ist bei Bögen eher ziemlich einfach. (wenn du nicht gerade den Light bow nimmst)
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Also... wenn du mich so fragst... weil ich nicht weiß wie. ^^ Texturen mit einer anderen austauschen kann ich ja.

    Edit: Hab' sie mir also mal angesehen. Deine Machete passt jetzt perfekt. :) Alles mit Screens im Spoiler.

    20180619003738_1.jpg 20180619003751_1.jpg 20180619003829_1.jpg 20180619003921_1.jpg 20180619003947_1.jpg 20180619004100_1.jpg 20180619004230_1.jpg 20180619004251_1.jpg 20180619004300_1.jpg

    Also. Die Machete passt vom Aussehen ganz gut zur Rüstung. Das abgebildete Schwert kommt aus der gleichen Mod wie der dickere der beiden Bögen. Das Schwert finde ich unpassend. Aber die beiden Bögen gefallen mir sehr. Nur die Farben passen wieder nicht. Es ist zum Haare raufen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Schaun wir mal..........
     
    Ladyfalk gefällt das.
  9. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ich habe mal auf die Schnelle eine feine Holz/Ledertextur für den "Bow of the Dark" one gemacht.
    https://www.zeta-uploader.com/de/511325876 .

    Schiebe sie in den Textures/weapons/Bow of the dark one - Ordner und überschreibe damit die Originaltextur. Kannst mir ja sagen was du davon hältst.
     
    Ladyfalk und Amneris gefällt das.
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich bin sprachlos... Der Bogen ist PERFEKT! DANKE! -schluchz-

    20180619140846_1.jpg 20180619141020_1.jpg


     
    Apsalar und Ladyfalk gefällt das.
  11. Apsalar

    Apsalar Bürger

    jep, kann so bleiben. Gefällt mir gut. Da ich die Sachen alle nur im Nifskope und Bildbearbeitungsprogramm habe, kann ich zwar sehen dass sie passen, aber die Ingamewirkung natürlich nicht
     
    Ladyfalk gefällt das.
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich würde mal behaupten, Isarius ist bereit und fertig ausgerüstet! Und das alles dank dir! Stell dir einen kleinen Japaner vor, der gar nicht mehr aufhören kann sich zu bedanken! So fühl ich mich gerade. :oops::D
     
    Apsalar und Ladyfalk gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nicht nur du :) Wow.
     
  14. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
    Amneris gefällt das.
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Sag mal... hast du grad Spaß mich glücklich zu machen? :D

    20180619165154_1.jpg
    20180619165206_1.jpg

    Entschuldigt die schlechte Zensur der Rüstpuppe, aber es war ein kleiner Willy zu sehen und ich bezweifle, dass der hier erlaubt wäre. Auf diese kleine Miniwurst hatte ich nicht geachtet. :D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  16. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Da es einfach Schwarz ist, ist es einfach primitiv, die Sachen mit paintnet umzutexturieren, und primitiv ist verführerisch. Ich habe mir irgendwo aus dem Netz eine Ledertextur heruntergeladen, dann erkläre ich paintnet, dass es schwarze Flächen in der Textur einrahmen soll und mit dem Rahmen die darüber gelegte Ledertextur entsprechend ausschneiden, abspeichern fertig. Zum umtexten brauche ich insoweit nicht mehr als 2 oder 3 Minuten. Mit Schwert und Dolch und dem Bogen sollte dein Elf jetzt gut gerüstet sein. Ich hatte ohnehin überlegt mal eines meiner Mädels in die Elfenrüstung von Antonio, sorry "The Roadstroker" zu stecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
    Ladyfalk und Amneris gefällt das.
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Vorhaben. :)

    Ich hätte da noch ein Anliegen für dich, falls es dich noch in den Fingern juckt. Isarius' Rüstung gibt es auch ein wenig... freizügiger. Nein, keine Sorge. Er läuft dann nicht herum als wolle er dem Strich folgen. Allerdings finde ich es schade, dass man seine Tattoos nie zu sehen bekommt. Womit ich dann auf das Problem der anderen Rüstung komme. Wenn er diese anzieht, verschwinden seine Tattoos komplett und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann.


    20180616235504_1.jpg

    Natürlich möchte ich nicht, dass er unten rum so herum laufen muss, daher gibt es den Slip, oder noch was anderes.
    20180616235551_1.jpg

    Weißt du eventuell wie ich seine Tattoos sichtbar machen kann?
     
  18. Apsalar

    Apsalar Bürger

    So schnell falle ich nicht um. Die Rüstungen greifen normalerweise auf die Textur unter textures\actors\character\male\ zurück. Ich weiss nicht wo du die Körpertextur deines Charakters liegen hast. Sicher nicht an diesem Ort, denn dann trügen auch die NPC die Tätowierungen. Du musst also die Rüstung die den Körper enthält, also regelmässig das Top ins Nifskope laden und die Dateipfade dahin ausrichten, wo die Körpertextur mit den Tätowierung liegt. Dies ist kein Problem da du die Rüstung vermutlich ausschließlich selbst tragen möchtest.
     
    Amneris gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das weiß ich ja. :D

    Meine benutzte Körpertextur wird von der Rüstung erkannt und ebenfalls benutzt. Das sehe ich an den Screens. Die Tattoos hingegen wurden mit RaceMenu auf den Körper gelegt, ohne die Textur selbst zu bearbeiten.

    Ich habe Nifskope offen, aber finde die Option zur Änderung der Dateipfade nicht. :/
     
  20. Apsalar

    Apsalar Bürger

    bandicam 2018-06-19 18-23-39-632.jpg
    Also bei mir sieht das so aus im Nifskope. Den Male Body auswählen, dann BS lighting shader property dann BSshader Texture Set. Dann stehen da die verwendeten Texturen im Fenster unten. auf das Blümchen klicken und die richtige Textur auswählen. Vermutlich müssen die 1. und die 3. ausgetauscht werden.
     
    Amneris gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden