Andenken: Wyrd Elementarkugel

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Aria0312, 16. Februar 2018.

  1. Aria0312

    Aria0312 Fremdländer

    Zu finden unter Andenken: gesperrte anzeigen: Wyrd Elementarkugel.

    Weiß zufällig jemand wi man die bekommt? Unbenannt.pngeee.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Herzlich willkommen im Forum!:)

    Wenn neue Andenken ins Spiel kommen, dann kommen diese warscheinlich von einem DLC. In diesen Fall stammt die Feder jedoch aus der Einführungsquest zum neuen Kapitel. Der große Magier ist Vanus Galerion.

    ZeniMax bringt häufig schon Sachen ins Spiel, welche noch nicht völlig drin sind. Bestes Beispiel sind die Erfolge von Events.
    Du musst jedoch warten, bis du die Quest spielen kannst, dass Kapitel wird sich um Sommersend drehen und Mephala behandeln. Wahrscheinlich ist auch, dass Darien wiederkommt, denn das Orakel in der Uhrwerkstadt hat von einem goldenen Ritter gesprochen. Wir wissen alle wo Darien geblieben ist. Das Licht hat ihn geholt und Meridia war ja ziemlich goldig und voller Licht erfüllt.
    Dies alles ist kein großes Geheimnis, denn ZeniMax geht sehr offen damit um.

    https://en.m.uesp.net/wiki/Online:Through_a_Veil_Darkly
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
  4. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Ist die Info aus dem Spoiler bestätigt? Oder Spekulation aufgrund von Data mining? Höre da zum ersten Mal von :eek:
     
  5. Aria0312

    Aria0312 Fremdländer

    Danke Licht.
    Dann werde ich warten müssen, bis das neue Dlc kommt.
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das mit Darien ist noch Spekulation, aber die anderen Sachen wurden schon längst (mehr oder weniger) offiziell bestätigt. Das Data Mining bekräftigt nur alles. Mephala wurde schon in Orsinium genannt, Darien ebenfalls und in Dark Brotherhood. Die Kultisten von Mephala wurden von Naryu in Morrowind, sowie in Dark Brotherhood genannt, dort wurde ebenfalls die Reise (Kapitel) bestätigt, das Orakel spricht höchstwahrscheinlich von Darien und wieder von Summersend. Am Ende der Quest-Reihe zur Uhrwerkstadt wurde Sommersend und Mephala auch bestätigt. Auch wenn ZeniMax noch nichts genannt hat, haben sie trotzdem weniger offiziell alles bestätigt.:)

    Das neue Kapitel wird darüber mit 100% handeln, die Entwickler verstecken diese Hinweise recht auffällig, da braucht man kein Data Mining.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
    Aria0312 und Wolfslady gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden