Anfrage: Mods der alten Scharesoft-Seite hier hochladen

Wesen d. N.

Freund des Hauses
Ich bin heute auf diese Seite gestoßen 😉

Und jetzt meine Bitte an unseren großen Admin:

Schare, wie wäre es, wenn du die tollen Mods, welche du dort anbietest, auch hier im Portal anzubieten würdest, den die alten DL Links sind alle tot.

Ich weiss, das viele der Mods bereits hier angeboten werden, jedoch nicht alle!

Mich würde es jedenfalls sehr freuen, und ich bin sicher das es auch deiner Community gefallen würde 🙂

gruss,
Wesen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die alte Seite des Scharesoft-Portals^^ und leider bin ich nicht mehr im Besitz aller Erweiterungen, ich werde aber mal meine CDs durchforsten, sobald ich dazu Zeit finde.

Ansonsten können mir gerne Erweiterungen per Email geschickt werden, die dort aufgeführt werden, allerdings nicht mehr hier zu finden sind 🙂

• Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Ich finds lustig, dass die Seite genauso heißt wie die hier :-D

An und für sich, aber was ist mit Mods, die nicht zu bekommen sind? Einige werden sicherlich von der Community gepostet, aber wenn es sich nicht ausgeht?

dostha

Ich finds lustig, dass die Seite genauso heißt wie die hier :-D

Ja weil das halt die alte Seite von mir ist 😉 xD

An und für sich, aber was ist mit Mods, die nicht zu bekommen sind? Einige werden sicherlich von der Community gepostet, aber wenn es sich nicht ausgeht?

Wenn ich sie nicht mehr habe und sie mir niemand schickt, werden die Mods leider verloren bleiben.

Bezüglich der alten MW-Mods kann man auch mal in diesen Thread schauen, ob es jemanden gibt der die Mod noch hat und die Leute ggf. per PM anschreiben. Ggf. kann dann bei Bedarf die Mod dann auch ins Portal hochgeladen werden.