3D Animationen-welches programm?

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Numidium, 5. November 2009.

  1. Numidium

    Numidium Abenteurer

    Welches(kostenloses) programm eignet sich am besten, um neue Animationen zu machen? Ich habe gehört dass es mit Blender geht, aber das kann doch nicht das einzige sein? Und, geht es mit GMax?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SirTroy

    SirTroy Bürger

    3DS Max ist ein sehr gutes Programm für Animationen, kostet aber auch entsprechend :D

    Solltest du hilfe brauchen kannst du hier fragen ich kann dir dabei helfen ;)
     
  4. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Ganz klar Blender!!!8) Ist kostenlos, viele Leute hier benutzen es und können helfen und an Animationen kann es so gut wie alles, was die teuren Programme auch können. :)


    Greets, TheDaywalker;)
     
  5. Numidium

    Numidium Abenteurer

    Blender is OpenGL, läuft bei mir momentan nicht.
     
  6. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Alle 3d Programme sind OpenGL. Einige können zwar auch DirectX im Viewport darstellen, jedoch kommt meistens OpenGL zum Einsatz
     
  7. Numidium

    Numidium Abenteurer

    3Dsmax funzelt bei mir, das scheint DirectX zu sein.
     
  8. SandraX

    SandraX Bürger

    Du hast wahrscheinlich Python nicht installiert.
     
  9. Nexon

    Nexon Bürger

    Jop, 3dsm hab ich derzeit auch mit DirectX Support laufen.
     
  10. Numidium

    Numidium Abenteurer

    Ich glaube mitlerweile zu wissen, warum dieser Thread verschoben wurde.
    Es geht mir natürlich um Animationen für Morrowind, neue firstperson nifs und kfs.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden