News Ankündigungen im RPG-Bereich

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Wolfslady, 8. Juli 2011.

  1. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Liebe RPG-Mitschreiber,

    ich möchte heute zum einen auf die Änderung der allgemeinen RPG-Regeln hinweisen, die in Kraft treten, sobald sie an den erforderlichen Stellen editiert worden sind. Mit dem Posten in einem der Spielthreads erklärt sich der Schreiber mit diesen Regeln einverstanden.



    Zum anderen möchte ich zu meinem großen Bedauern bekannt geben, dass das Unterforum für das Epigramma, sowie das RPG selbst geschlossen werden. Dies geschieht zum einen aufgrund der langen Inaktivitätsphase von über einem Jahr, andererseits aber auch aufgrund seiner Komplexität, die einen Neustart sehr unwahrscheinlich macht. Die ehemaligen Spieler haben eine Woche Zeit, auf Wunsch ihre Posts zu sichern, dann wird das Epigramma geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfslady
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Epigramma-Unterforum wurde nun wie angekündigt geschlossen und ist nicht mehr zugänglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  4. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Mit Bedauern gebe ich hiermit offiziell bekannt, dass VanDarkmind als Spielleiter des Endless Travellers und des Event Horizon zurücktritt. Beide RPGs werden daher zunächst ohne Spielleiter laufen, dennoch gelten weiterhin die bekannten Regeln.

    Probleme können über die Meldefunktion natürlich weiterhin an mich herangetragen werden, die Bearbeitungszeit kann dabei je nach Wochentag variieren. Ich bitte daher nach Meldungen um Geduld, sobald etwas gemeldet wird, wird sich darum auch gekümmert.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden