Annahme vom Bereitschaftscheck

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nillex21, 18. Juni 2017.

  1. Nillex21

    Nillex21 Fremdländer

    Hallo liebe Leute,

    Ich brauche dringend eure Hilfe !
    So blöd dies auch klingen mag, ich kann auf der PS4 den Bereitschaftscheck für Verliese nicht mehr annehmen.

    Ich war bis jetzt 2 mal in Verliesen, vorher kann eine Anfrage wo man auf dem Controller die "OptionsTaste" gedrückt halte sollte, dann konnte man den Hacken auswählen.

    jetzt höre ich immer nur ein Geräusch, die Anzeige wo steht das man die Taste halten soll, kommt nur kurz bzw. garnicht.
    Wenn ich auf meine Verliessuche gehe, steht da unten auch nicht Bereitschaftscheck, sondern die Zeit läuft ganz normal weiter. Das ganze passiert meist nach 15 Minuten und kurz darauf werde ich aus der Schlange gekickt und darf wieder von vorne warten.

    Hab bis jetzt auch noch nichts gefunden wie ich das anders annehmen könnte :(

    Das ist einfach nur frustrierend, ich hab mich so auf das Spiel gefreut und nun bin ich kurz davor es wieder zu deinstallieren...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/353834/patchnotizen-v3-0-9-pc-mac



    Wie man sehen kann gab es dieses Problem wohl schon länger und für PC und Mac wurde es mit dem verlinkten Patch behoben. Was mich wundert ist:

    Es liegt nahe da auch bei den Spielekonsolen zu prüfen aber hier ist das der letzte Patch den ich gefunden habe:
    https://forums.elderscrollsonline.c...izen-v01-25-update-14-morrowind-playstation-4

    Heute sind aber die Server für Wartungsarbeiten ab 12 Uhr noch mal down. Kann ja sein das es danach dann wieder normal geht. Sonst ein Ticket beim Support erstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden